Cannondale Prototyp mit 2 Dämpfern !!!

Registriert
18. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Pforzheim
Schaut Euch mal den Hinterbau an!

33316cannondale.jpg
 
hey, ist halt wirklich schon sehr alt und der Vorgänger vom Gemini soweit ich weiß. Das kam nach dieser V DH Serie. Das System mit den zwei Dämpfern hat sich ähnlich wie bei Scott jedoch nicht bewährt. Dass es schon alt ist, ist auch an den VOLVO Auklebern zu erkennen.
 
acc - akut wenn ich bitten darf die lady heisst chausson und nich schausson :D

und für alle die bastis beitrag net verstehen gemini is latein und heisst zwillinge !

lg

Gotteshand
 
2001 wurde das Teil von Cederic und AnCaro noch im World Cup gefahren.

gefällt mir aber fasst noch besser als das Gemini. Leider gabs oder gibts das nicht zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten