Erledigt Cannondale Rad oder Rahmen mit Fatty - erledigt!

Registriert
12. Januar 2011
Reaktionspunkte
508
Ort
Backnang
Ich bin auf der Suche nach einem Cannondale aus der F Serie. Entweder ein Rahmen mit Fatty oder auch ein koplettes Rad. Einfach mal anbieten.
Rahmengröße ab L und am liebsten mit Felgenbremsen

Vielen Dank!
 
Der Bekannte von der Schwägerin des Nachbarn meines Cousins verkauft ein XL F500 mit den Holzapplikationen und Fatty in guten Zustand mit XT/LX Teilen. Wenn das interessant wäre, würde ich mal nachfragen...
 
Dem Bekannten von der Schwägerin des Nachbarn deines Cousins habe ich ich Geld für Rahmen Gabel geboten, wenn er Volker heisst aber er will wohl nur komplett verkaufen. Da war nix dolles rangebastelt und ich benötige nur die RAHMEN/Gabel Kombi
 
Hui...mein erster Beitrag bei den Youngtimern.
Ich habe ein F700 Volvo-Edition in XL, Felge hinten defekt, sonst alles dran. Ist halt keine Fatty sondern DD60.
Interesse? Soll ich mal Bilder machen?
 
Zurück
Oben Unten