Cannondale Rahmen

Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen woran man erkennt um welchen Rahmen es sich handelt,habe nämlich eine gebrauchten gekauf und keinerlei Infos. Schätze mal von 95 irgendein M-Modell!
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

sorry echt keinen Plan!
Aber VIELLEICHT die Seriennummer an Cd schicken, vielleicht können die dir helfen!

Danke
Reno

schätze ich. Ist wohl eher ein "Klassiker" Baujahr bis 93.
Die "alten" hatten diesen geraden Ausfaller. Wenn ich mich richtig erinnere waren die ab 93 Geschichte.
Du kannst ja mal meinen Erzfreund phatlizard fragen der war nämlich mal CD Händler:D :)
DickHard

Anhänge

• m2ooo.jpg
    m2ooo.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 184
natürlich mein ich das ernst...wieso nicht?:D
Der fährt zwar glaub ich nicht besonders viel Fahrrad, hat aber ein paar Kenntnisse über Fahrräder bis 1995 und deren Parts.
Cannondale hat er wohl auch zu diesem Zeitpunkt verkauft...
ich übrigens auch (sogar viel mehr:p ).
Ich denke aber mein Tip ist richtig.
DickHard

sieht ja fast so aus, als ob die gabel einen weg hat. steht ein wenig zuweit zur radmitte hin. so siehts jedenfalls für mich aus.

Original geschrieben von DickHard
natürlich mein ich das ernst...wieso nicht?:D
Der fährt zwar glaub ich nicht besonders viel Fahrrad, hat aber ein paar Kenntnisse über Fahrräder bis 1995 und deren Parts.
Cannondale hat er wohl auch zu diesem Zeitpunkt verkauft...
ich übrigens auch (sogar viel mehr:p ).
Ich denke aber mein Tip ist richtig.
DickHard

Na dann schau Dir mal den Thread an mit Cannondale und Impotenz. Da kommt er nicht gerade als Ex-Cannondaler rüber... :p ;)

Zurück zum Thema.
Ich hatte mir 96 ein M2000 geholt, damals unschlagbar günstig. Nun fährt es mein Bruder und das hat auch noch diese nach hinten gezogenen Ausfallenden.
Ansonsten sieht die Geometrie aber dem auf deinem Bild oben gar nicht ähnlich.
Mein Tipp also ein Modell vor 96. Am besten mal bei Cannondale direkt fragen. Die Antworten schnell, nett und kompetent.

mein 94er m2000 hatte auch die geraden ausfaller!!
ist ein verdammt großer rahmen.
frag mal direkt bei c´dale in usa die sind echt nett und antworten schnell und umfangreich.
mfg klaus

Zurück