Cannondale Rize-Riders-Treff

kenn jemanden der sich zu 90% das neue rize zulegen wird ;)
bin ich mal gespannt. freu mich schon es endlich mal nicht nur auf bildern zu sehen.
werds mir dann wohl in dem schwarz weiß bestellen. sieht echt schön so aus
 
Also Farblich wird sich was ändern, aber vom Federweg halt eben nur bei der Lefty 140. Ansonsten bleibt evtl alles gleich außer die Austattung wird evtl mehr hochwertiger werden.

Habe vom Kollegen gehört das dass neue Carbon 3 oder die 2010 Modele mit Steckachse ausgerüstet werden. Weis aber jetzt nicht ob es stimmt. Werde das dann evtl in den nächsten Tagen sehen.
 
Also Farblich wird sich was ändern, aber vom Federweg halt eben nur bei der Lefty 140. Ansonsten bleibt evtl alles gleich außer die Austattung wird evtl mehr hochwertiger werden.

Habe vom Kollegen gehört das dass neue Carbon 3 oder die 2010 Modele mit Steckachse ausgerüstet werden. Weis aber jetzt nicht ob es stimmt. Werde das dann evtl in den nächsten Tagen sehen.

wäre wünschenswert !!!

vorne oder hinten steckachse?*wink*
hinten war´s ja nie ein problem (10mm achse)
 
Hallo zusammen hab ich etwas verpasst :heul:?? wo gibt es den die Bilder vom "neuen" Rize :daumen: und wo gibt es Infos zur neuen Lefty "140".:confused:

Gruß Steam
 
Mädels ist schon bekannt was sich an den 2010er Leftys (Alu/Carbon/Gewicht/Preis) ändert?
Hab nun endlich ne preislich atraktieve Möglichkeit auf 2009er Lefty zu wechseln und nun kommt ihr schon wieder mit dem ganz neuem Zeugs...lieber abwarten?:confused:
 
Ich habe für den Sommer mein 2008er Rize etwas aufgewertet ;)

Avid Elixir CR Carbon in weiß (185 hinten)
rize_2009_09_01.jpg


Avid Elixir CR Carbon in weiß (203 vorne)
rize_2009_09_03.jpg


Crank Brothers Quattro 4 Ti Pedale schwarz
rize_2009_09_02.jpg


Ergon GA1 All Mountain Griffe Team Edition
rize_2009_09_04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schick! Harmoniert echt prima mit dem weißen Vorbau+Lenker und Gabel:daumen: Und die Griffe scheinen farblich auch gut zum berserkergrün zu passen,glaub die leg ich mir auch noch zu.
 
Hi mohlo,

kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dein Bike sieht sehr harmonisch aus - trotz dass ich total auf Lefty stehe.
Mittlerweile habe ich alle Züge, Außenhüllen und Hydraulikleitungen in weiß passend zum Rahmen. Das macht nach meiner Meinung auch einen guten Eindruck. Werde mal mein Fotoalbum aktualisieren.


cu,
Andi
 
Noch ein kleines Update...

Avid Matchmaker
rize_2009_09_06.jpg


Cockpit
rize_2009_09_08.jpg


Front
rize_2009_09_09.jpg


Seitenansicht
rize_2009_09_07.jpg



Als nächstes Upgrade ist geplant...

Kindshock i900 Vario-Sattelstütze
KSi900_white.jpg
 
ist ja ganz nett anzusehen, aber die crank b. pedale taugen nix ... bei meinen hat es den schneebesen nach einem heftigeren steinkontakt komplett verbogen und das die lager nach 500 im arsch sind brauch ich nicht sagen.
 
Hallo mohlo,

hast Du die Avid Elixir CR Carbon auf der Waage gehabt? Derzeit schwebt mir ein Update auf die Marta Magnesium vor - zumal das gute Stück aus Deutschland kommt. Aber die Avid wäre sicherlich auch eine Alternative.


Bis dann,
Andi
 
Hab mein rize jetzt mit einem GPS-Navi Garmin Vista Hcx und einem Spezialhalter von "Beuze1" gepimpt! Den alten Garminhalter kann ich jetzt getrost in die Tonne kicken!
 
Hallo mohlo,

hast Du die Avid Elixir CR Carbon auf der Waage gehabt? Derzeit schwebt mir ein Update auf die Marta Magnesium vor - zumal das gute Stück aus Deutschland kommt. Aber die Avid wäre sicherlich auch eine Alternative.

Bis dann,
Andi

Keine Ahnung was die Bremsen wiegen. Beim Kauf waren mir die Leistung und Optik (weiß) wichtiger.

Ich habe aber diese beiden Fotos im Netzt gefunden:

Vorderradbremse: 250g (ohne Spacer, ca. 80cm Leitung)
Bremse+vorderrad.JPG


Hinterradbremse: 263g (ohne Spacer, ca. 140cm Leitung)
bremse+hinterrad.JPG


Quelle und noch mehr Infos unter http://falllineproductions.blogspot.com/2009/02/teile-teile-teile-4-avid-elixir-cr.html
 
Zurück
Oben Unten