Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK - und nun?
Eine SI-Kurbel wäre schon schön, aber die sind unverschämt teuer. Die neue Carbon-SI kostet lt. LP 700,- EUR, nach dem Preis der Alu-SI-Kurbel habe ich gar nicht mehr gefragt.
Moin,
dann wird also der Adapter im Alu Rahmen nicht nur eingepresst, sondern auch verklebt?, oder?
Hmm, 250Grad? Ob das der Lack mitmacht?
Gruß
Marewo
kann mich nur anschließen. cd is eben was besonderes deshalb hab ich mir auch eins gekauft. und ich glaube cd macht keinen mist siehe gabel steuersatz und rahmen. wiso sollten die kurbeln dann ausgerechnet der größte scheiß sein?
also wenn ich mir schon so ein rad wie du aufbauen würde, dann würde ich die si kurbeln nehmen.
naja anfang der 90er hatte ich an meinen ersten CD´s Tretkurbeln die aus einem Alublock gefräst waren- das Prinzip war hinsichtlich der Steifigkeit top nur, wenn die Kettenblätter runter waren mußte man fast die gesamte Kurbel neu kaufen- von daher würde ich dir recht geben, aber nicht jede Innovation ist ihren Preis wert![]()
Wären es nur die 43 gr. für den Adapter, würde ich jetzt nicht lange überlegen und meine XTR einbauen. Das Blöde: Der Adapter ist im Carbon-Rahmen nicht mehr zu entfernen, zumindest lt. CD-Einbauanleitung, man kann also die SI-Kurbel später nicht mehr nachrüsten.