Cannondale Trigger 2 Carbon - Lohnt es sich?

stewe85

Stier!
Registriert
27. März 2013
Reaktionspunkte
139
Ort
Trier
Servus!

Eigentlich hatte ich Anfang des Jahres den Plan, mir ein neues Norco Optic über den Konzern zu leasen. Dort gibt es aber Verzögerungen und daher suche ich mir jetzt eine gebrauchte Alternative. In meiner Region gibt es ein 2019er Rocky Mountain Altitude Alloy 50 und ein 19er Cannondale Trigger 2 Carbon. Ok, beide haben mehr Travel wie geplant, aber außer Canyon-Bikes gibt es hier nichts zu vernünftigen Kursen und mit weniger Travel.

Ok, zurück zur Frage:

Über das Trigger ließt man wenig. Würdet ihr es noch kaufen? Oder vielleicht doch eher das Rocky? Oder keins von beiden? Ich möchte aktuell ehrlich gesagt nicht mehr als 2.500€ ausgeben...

Danke 🤙🏻
 
Zurück
Oben Unten