Cannondale Vorbau

• Ersteller Ersteller hartcosmo
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast 323fea32c73c00

Guest
Gibt es für Cannondale Raven 1000 SL einen Vorbau für den Easton Monkey Lite Lenker, also mit Krümmung, der unter 165 g wiegt? Da muss es doch was geben? Ich dachte da so an 100 - 120 g.

bikeaholics.de schrieb:
knicken und haken,

gibts nicht. sorry

du kannst höchstens die stahlschrauben gegen titan tauschen

Die Schrauben tausche ich sowieso und das auch an allen Stellen am Bike. Welche sind leichter - welche sind im allg. besser? Alu oder Titan?
Und wo bekomme ich solche Schrauben?

Soll mein Vorbau mit 165 g für Krümmung echt schon das leichteste sein, was es am Markt gibt, also für´s Raven 1000 SL? Kann ich mir garnicht vorstellen, gerade was Profi-Rennen angeht. Da geht doch bestimmt einiges.

soweit ich weiss, gibt es für headshock nur die originalen vorbauten wenn es leicht sein soll. sonst gibt es syntace vro und roox danny stem. sind aber beide nicht so leicht.

wegen der schrauben, schau in die faq da gibt es viel dazu und am vorbau bitte nur titan

bikeaholics.de schrieb:
soweit ich weiss, gibt es für headshock nur die originalen vorbauten wenn es leicht sein soll. sonst gibt es syntace vro und roox danny stem. sind aber beide nicht so leicht.

wegen der schrauben, schau in die faq da gibt es viel dazu und am vorbau bitte nur titan

Warum nur Titan?

Hier gibts auch gute Schraeublis:

www.jaeger-motorsport.de

===============================================

Gibts eigentlich nen Thread indem steht, welche schrauben fuer was!?
Mich wuerde das naemlich auch interessieren und ich haette mir jetzt Alu fuern Vorbau bestellt.

Wenn nicht, waere es ausserordentlich nett und willkommen, wenn jemand mal schnell und kurz zusammenfassen koennte, a la:

Vorbau: Titan only!
Bremsen, V-Brake: Alu.
Sattelstuetze: ......
.
.
.
.

Zurück