Cannondale Waves Crew: Bike-Surfing in Portugal

Cannondale Waves Crew: Bike-Surfing in Portugal

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIxLTEuanBn.jpg
Die Cannondale Waves Crew um Ex-DH-Superstar Josh Bryceland war in Portugal und hat dort die perfekte Dirt-Welle gesucht. Wie immer begeistern die Jungs mit ungewöhnlichen Spots und kreativen Fahrstilen – Vorhang auf für das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Waves Crew: Bike-Surfing in Portugal
 
ah, mal wieder eine schöne abwechslung zum um sich greifenden endurismus. von strava und langen bikes wollen die anscheinend nix wissen. gut, jetzt müssen die die ollen 29er fahren wegen sponsoring, aber es geht ja auch ganz gut, wie man sieht.
 
Da sieht man wie viel Spass die beim Biken haben. Kommt bei teils anderen Youtube Stars nicht so rüber.
 
Würde eher auf 27,5er tippen so rein optisch. Bomben Video. Geht bissi in Richtung 50/01... Gut so. Macht richtig Bock.
 
Josh ist seid einiger Zeit nun doch auf 29 unterwegs. Size M, Front auf 140mm runter.
Daves (Sam) Bike ist 27,5 in S (obwohl, im Video siehts eher auch nach 29 in M aus)
Max fährt 29 in M. Vom anderen Sam weiß ich es nicht, vermutlich auch 29 in M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is das Wort- Epic mal wirklich angbracht!!
Weis man denn den Interpreten dieses perfekt passenden Song's?
 
Zurück
Oben Unten