Cannondale Waves: Sam Cofano, der Smooth Operator

Cannondale Waves: Sam Cofano, der Smooth Operator

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9TYW0tQ29mYW5vLmpwZWc.jpeg
Die 50to01 Crew ist wohl den meisten Biker*innen ein Begriff. Neben Josh Bryceland und Sam Hockenhull (a.k.a. Dave) hat diese Formation aber noch einige andere Talente mehr zu bieten – wie etwa den 19-jährigen Sam Cofano. Der etwas schüchtern wirkende Biker aus der Nähe von Manchester lässt es auf seinem Cannondale-Boliden ordentlich fliegen und beeindruckt mit viel Style und einer ordentlichen Packung Tricks. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale Waves: Sam Cofano, der Smooth Operator

Was sagt ihr zu Sams Style auf dem Rad?
 
schaue die sachen gern an, wird mal langsam zeit für ein neues Habit oder?

Optisch aber bitte am Alten anlehnen! Sitzwinkel darf gern ein paar Grad steiler werden, Lenkwinkel wäre bei 65° gut gelegen.
Dazu ein etwas kürzeres Sitzrohr und ein Müh weniger Überstandshöhe
Der Knaller wäre natürlich noch ein Staufach im Unterrohr träum
 
Optisch aber bitte am Alten anlehnen! Sitzwinkel darf gern ein paar Grad steiler werden, Lenkwinkel wäre bei 65° gut gelegen.
Dazu ein etwas kürzeres Sitzrohr und ein Müh weniger Überstandshöhe
Der Knaller wäre natürlich noch ein Staufach im Unterrohr träum
im vital mtb forum gibts dazu schon spyshots, sieht ganz nach deinen Vorstellungen aus
 
Zurück
Oben Unten