canti-bremshebel

hallo!

wo bekomme ich (günstig?) canti-bremshebel, am liebsten neu? hab bei diversen online-shops geschaut, aber nciht wirklich was gefunden. bin ich zu doof oder bieten die eben nur mehr v-brake hebel an? ich brauch nen neuen satz hebel für das uralt-rad meiner freundin.

keep on rollin'!
daddy yo yo

daddy yo yo schrieb:
hallo!

wo bekomme ich (günstig?) canti-bremshebel, am liebsten neu? hab bei diversen online-shops geschaut, aber nciht wirklich was gefunden. bin ich zu doof oder bieten die eben nur mehr v-brake hebel an? ich brauch nen neuen satz hebel für das uralt-rad meiner freundin.

keep on rollin'!
daddy yo yo

Das könnte ein wenig schwieriger werden, als Du Dir vorgestellt hast. Frag halt mal bei nem kleinen garagenhändler bei Dir um die Ecke nach. Die könnten ggf. noch so was liegen haben. Die größeren Läden und Versender werden vermutlich nix mehr liegen haben.

Ich fahre im Moment Mit Canti- Hebeln meine V-Brakes :D fühlt ist zwar nicht so optimal weil es so weich ist, aber im Moment müssen es diese tun.
Ich fahre im Moment XT-Schaltbremshebel.
Kann ich denen die alten Canti-Bremshebel abmontieren und gegen V-Brake-Bremshebel tauschen?
Wenn das Fall wäre hätte ich alte Canti- Bremshebel

Fidi schrieb:
Ich fahre im Moment Mit Canti- Hebeln meine V-Brakes :D fühlt ist zwar nicht so optimal weil es so weich ist, aber im Moment müssen es diese tun.
Ich fahre im Moment XT-Schaltbremshebel.
Kann ich denen die alten Canti-Bremshebel abmontieren und gegen V-Brake-Bremshebel tauschen?
Wenn das Fall wäre hätte ich alte Canti- Bremshebel

Was hast du Denn für STI`s 7-/8-/9-fach? Ein Auseinanderreißen der STI ist nicht wirklich sinnvoll, die Hebel einzeln zu tauschen leider gar nicht möglich... :(

Speedhunt schrieb:
Was hast du Denn für STI`s 7-/8-/9-fach? Ein Auseinanderreißen der STI ist nicht wirklich sinnvoll, die Hebel einzeln zu tauschen leider gar nicht möglich... :(

schade, naja dann werd ich mir auf kurz oder lang mal neue Brems und Schalthebel zulegen müssen.

Zurück