Suche Canti Querzüge A + B für Shimano Deore XT BR-M737

Registriert
17. Dezember 2003
Reaktionspunkte
136
Hallo zusammen,

Ich suche Shimano Cantilever Querzüge Typ A + B für Shimano Deore XT BR-M737 im Paar oder einzeln.

Beispielbild:
upload_2017-10-7_16-9-35-jpeg.651158

Bildquelle: User Zaskar1998 (ich hoffe, das ist okay)

Angebote bitte per PM.

Danke & Gruß,
Philip
 
@Scherge , ich hab die letzten Monate doch ein paar Räder geschlachtet, da sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht solche Teile angefallen wären. Ich schau morgen mal in der Werkstatt nach, ob da nicht sowas in der Grabbelkischt zu liegen hat.

Gruß Emil
 
Hallo Emil,
das sind die zwar nicht die gleichen, aber aber ich würde diese alternativ auch nehmen, falls die Originale mit der gerillten Metallummantelung nicht doch noch im Fundus anderer Forumsmitglieder auffindbar sind...

Danke & LG,
Philip
 
Ne nicht ganz. Unter dem Kunststoff schaut das Ganze so aus:
C0DE0786-8253-42B2-9E98-8B42D11629C7.png

War an einem LX ausgestatteten Rad verbaut. Gab offenbar Unterschiedliche.

:ka:
 
Ich danke Euch allen für Bemühungen soweit! Es gibt möglicherweise doch noch eine Quelle, das erfahre ich aber erst nächste Woche.
LG,
Philip
 
EinenQuerzug hab ich mit blankem Metallbowdenzug gefunden. Wenn deine Quelle nicht funktioniert, sag Bescheid, ich mach dann ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab Typ B, sieht genau wei der oberste auf deinem Foto aus. Fast wie neu bei mir.

Dann müssen wir aber auch den Preis öffentlich diskutieren, @mr.bibendum. Wie wären 5 € inkl. Briefversand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten