Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je nach schweisser wird es halten habe meine auch umgeschweisst bei Dragonfly ruf mal dort an und sag nen schönen Gruss von Kent der hat dir empfohlen dort mal anzufragen wegen Cantis anschweissen, der Stefan von Dragonfly is der master of bremssockel anschweissen. Ride on
na gut,aber selber schweißen wird bestimmt nicht halten
habt ihr keine schlosser betriebe in der umgebung?oder restauratöre oder wie man es schreibt?halt irgendwas wo die leute schweißen können sollten.
das problem ist eher das ganze auszumessen und sie gerade anzubringen als ein schweisgerät aufzutreiben, desswegen hätt ich lieber ne bikeschmiede die dass ehe täglich machen^^
Ich habe jetzt wieder so ein Problem. Dragonfly in Hamburg gibt es nicht mehr und ich würde ungern mehr als 30 Euro dafür ausgeben, weil der Stahlrahmen selber ein Schnäppchen war.
Hier kannst du anrufen da erreichst du vielleicht Stefan Ehrig der ehemalige Dragonfly Besitzer. Er wird dir die Cantis anschweissen, meine halten übrigens schon seit gut 5 Jahren. Bestelle ihn bitte einen schönen Gruss von Kent.