Cantis selber anschweißen

hi leute brauch euere hilfe ich habe einen revell 250R und möchte mir canti sockel dranschweißen ... aber keine ahnung wie es gehen soll hilfe bitte:heul:

thx
Gruß Gera

je nach schweisser wird es halten habe meine auch umgeschweisst bei Dragonfly ruf mal dort an und sag nen schönen Gruss von Kent der hat dir empfohlen dort mal anzufragen wegen Cantis anschweissen, der Stefan von Dragonfly is der master of bremssockel anschweissen. Ride on

Holla ..
das geht bestimmt mit dem Anschweißen, halten wird es auch mit sicherheit da eine ordentliche Schweißverbindung schon sehr viel aushält.

Kannst auch mal bei Zonenschein kontakt aufnehmen, die Schweißen auch z.B. Gussets und gebrochene Rahmen, rufst einfach mal an und fragst !!!

Hier der Link:
http://www.zonenschein.de/service.html

mfg
Alu

das problem ist eher das ganze auszumessen und sie gerade anzubringen als ein schweisgerät aufzutreiben, desswegen hätt ich lieber ne bikeschmiede die dass ehe täglich machen^^

versuchs mal bei DALLiegeräder, Münchener Str. 8a, 85391 Allershausen, 08166-8572.

ich weiss nicht ob es den laden noch gibt, aber die haben jahrelang liegeräder geschweisst, da dürften ein paar cantisockel kein problem sein

Ich habe jetzt wieder so ein Problem. Dragonfly in Hamburg gibt es nicht mehr und ich würde ungern mehr als 30 Euro dafür ausgeben, weil der Stahlrahmen selber ein Schnäppchen war.

kennt jemand praktische Alternativen?

Hier kannst du anrufen da erreichst du vielleicht Stefan Ehrig der ehemalige Dragonfly Besitzer. Er wird dir die Cantis anschweissen, meine halten übrigens schon seit gut 5 Jahren. Bestelle ihn bitte einen schönen Gruss von Kent.

Zweiradhaus Ehrig GmbH
Claus-Ferck-Straße 39
22359 Hamburg
Telefon: 040 / 603 45 01

Alles klar, haben die mir von Flair BMX auch schon gesagt. Ich hoffe das klappt. Dennoch danke Kent. Auf dich ist Verlass.

Zurück