Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wuerd's ja erstmal alles so lassen und die Verschleissteile mal verschleissen lassen und dann entsprechend austauschen.
Klar will man sein Bike perfektionieren aber mein Gott die paar Details machen dich dann ja auch nicht schneller.
Wenn du soviel Geld wie Haare auf dem Kopf hast wieso nicht , aber sonst.
Just my 2 Cents
MfG
Wichtig ist halt, die Kette immer rechtzeitig zu tauschen -- dann hält eine Kassette durchaus >7000 km.walvis schrieb:ich wollte Kassette etc. natuerlich erst ersetzten
zudem baue ich auc die Ritchey Barends an obwohl der Mensch im Radshop mir davon abgeraten hat Barends an einen Rser zu bauen - sein Argument war aber eher styltechnischer Natur![]()
Und Bedenken stylischer Natur??? Ich finde Barends sehen nicht schlimm aus, im Gegenteil, die gehören einfach dazu, genau wie ein Helm - und den finden ja auch nicht alle stylisch.QUOTE]
Sehe ich auch so - aber du glaubst gar nicht wie viele mir von Barends am Riser abgeraten haben - genau aus diesem Grund ;-)
Wuudi schrieb:@griesschnitte:
Willst du vorne und hinten den 2,4er aufziehen ?
Leukipp schrieb:Wieso zieht Ihr nicht den Nobby Nic 2.1 auf für gemütliches Fahren auf Forststrassen und dergleichen (Gewichtsersparniss ca. 500g). Wenn dann eine Tour in den Bergen mit verblockten und kniffligen Singletrails ansteht, zieht Ihr die Fat Albert auf, weil die einfach einen besseren Grip und Durchschlagschutz haben!!!
griesschnitte schrieb:oh je, hatte nicht vor, aus meiner wohnung eine radlwerkstatt zu machen.
außerdem fahr ich keine forstwege. wenn ich mal geradeaus fahren will, setz ich mich aufs rennrad!!!
griesschnitte schrieb:klar! wieso? probleme?