Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RonnyS schrieb:Super Torque mit 180/190 Federung- 2 kg leichter
QUOTE]
... hm,
" einen Haufen Kohle für einen Kohlehaufen
anklicken und dann 3 Postings nach unten scrollen, bis das Bild kommt....
fjmi schrieb:wie wärs mal mit rädern die auch noch im februar/märz zu haben sind... preise hin oder her... absicht hin oder her... ich kauf mir auf jetzt auf jeden fall woanders eines, werde ja mehr oder weniger dazu 'gezwungen'
--edit--
oder zumindest auf der hp die größen streichen die nichtmehr verfügbar sind, denn das schaffen viele andere anbieter auch (aber ich schätze mal das ist damit man sich dann ein teureres kauft)
rumblefish schrieb:Indiana Jones 4 soll in die Kinos kommen und Eintracht Frankfurt wird UEFA Cup Pokalsieger![]()
jazzboy schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
1. Werden die nicht gestrichen weil es immer wieder stornierungen gibt und bikes frei werden! einfach nochmal nachfragen ...
2. Sind die ausverkauften bikes die teuersten Modelle ... also zieht das Argument nich wirklich oder?
Mein XC3 bekam ich letztes Jahr im Oktober für 930 weils Auslaufmodell war ...![]()
und dass es ein Modell mit der neuen Rock Shox Totem 1,5" - Gabel gibt!!!
Gefahradler schrieb:Ausserdem fände ich für die Enduro und Freeride Modell eine Zweifach-Kurbel mit zb 24(26)er und 36(38)er Kettenblättern und schaltbarer Kettenführung sehr empfehlenswert.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Canyon bei den Torques und es-x modellen eine Maxle-Achse am Hinterrad verbauen
Ausserdem fände ich für die Enduro und Freeride Modell eine Zweifach-Kurbel mit zb 24(26)er und 36(38)er Kettenblättern und schaltbarer Kettenführung sehr empfehlenswert.
sondern kann es als eine Art Rockring missbrauchen.
fone schrieb:wär schön, wenn sie die dämpferanlenkung etwas progressiver machen würden.