Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ... Is doch nix zu warten! Is doch nix gelagert! Is doch ähnlich wie ein Trackflip! Aufschrauben und Dämpferaifnahme an die gewünschte Position schieben und wieder zuschrauben!! So stell ich mir das vor! Oder?
... Daher stelle ich mir vor, dass man das vom Lenker aus verstellen kann.
Bitte nicht bös sein, aber das glaubste jetzt nicht ernsthaft, dass sich die Dämpferaufnahme vom Lenker aus verstellen lässt! Die Aufnahme is normalerweise fest mit dem Rahmen verschweißt und jetzt verstellt man die Dämpferaufnahme per Remote oder wie?? Never!!! Sram Trigger, Shimano Bremshebel, Kind Shock Remote und Remote für die Dämpferaufnahme??? Dann noch eine Lupine und ein Garmin drauf!!! Dann reicht der 800er nicht mehr!Die Dämpferaufnahme "muss" bombenfest sitzen und drum kann ich mir nicht vorstellen wie diese per Knopfdruck mit Fingerkraft in 2 Sekunden die Position wechselt! Ich glaub das es ähnlich wie beim Trackflip funktioniert! Die Nr. (46) aus dem Patent könnte auch ein von Canyon entwickeltes Werkzeug sein!
Bitte nicht bös sein, aber das glaubste jetzt nicht ernsthaft, dass sich die Dämpferaufnahme vom Lenker aus verstellen lässt!
Ich will nichts elektrisches an meinem Bike! Das Biken verbindet Biker und Natur! Deswegen beschränke ich mich auf das Nötigste! Elektrik ist anfälliger für Defekte und aus meiner Sicht ein Schritt in die falsche Richtung! Noch kann man alle Arbeiten am Bike weitgehend selbst erledigen! Das könnte sich mit Elektronik ändern! Ein elektronischer Defekt und die Transalp ist gelaufen!! Ein absolutes Nogo in meinen Augen!!