Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ho, ho.... Sry. das ich nicht so ein Profi bin wie ihr und mich nicht auskenne ! Das man dann so ....Antworten bekommt! Wollte eigentlich eine vernünftige Erklärung haben aber die werde ich mir dann besser woanders holen!
Ein paar Millimeter machen absolut keinen Unterschied, das kannst du glauben oder nicht, aber warum spielst du wegen den paar "belustigenden" Antworten die beleidigte Leberwurst? War doch nichts böse gemeint...![]()
Ich glaub aus dem Alter bin ich raus um über so etwas beleidigt zu sein!
xmoin,
möchte nicht den ganzen thread durchsuchen. kann mir kurz jemand ein statement zum DHX geben?
yAb wann kann man es denn bestellen?
Gruss
moin,
möchte nicht den ganzen thread durchsuchen. kann mir kurz jemand ein statement zum DHX geben? Ab wann kann man es denn bestellen?
Gruss
Jajaja... is ja gut.. hab auch schon canyon angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen... dachte evtl gibts da schon einen termin. bin nicht so oft im forum und verfolge das nicht dauernd..
Gruss![]()
Normal ist es doch jedes Jahr kurz nach der Inventur. Wüsste nicht warum es dieses Jahr anders sein sollte
Bei der Gabel ist Remote nachträglich umrüstbar, beim Dämpfer dagegen nicht. Da mußt dir die Remote-Version dann kaufen.
Der Zusammenhang ist mir zu hoch![]()
Wie schon gesagt. Wenn Sie wenigstens sagen würden IRGENDWANN im Oktober/November, OK, aber "in den nächsten Wochen" ist dann doch etwas... naja...
Wenn es so gehandhabt wird wie letztes Jahr, dann geht die neue website MITTE OKTOBER online.