canyon 6.0 SE oder Radon ZR Race 7.0 "Team Edition"

Was ist denn das für eine Antwort? Sehr hilfreich. Am Besten einfach mal ruhig sein, wenn man nichts beizutragen hat.

Hallo Popeye112,

einige meiner Freunde sind begeisterte Canyon-Fahrer. Schauen Sie sich einfach mal das neue Eurobike-Video von Canyon an. Dort sehen Sie, dass die Firma mittlerweile im Weltmarkt ganz vorne mit ihren Innovationen mit mischt.

Ich würde auf jeden Fall das Canyon nehmen, auch wenn ich warten müsste.

Was ist denn das für eine Antwort? Sehr hilfreich. Am Besten einfach mal ruhig sein, wenn man nichts beizutragen hat.

Hallo Popeye112,

einige meiner Freunde sind begeisterte Canyon-Fahrer. Schauen Sie sich einfach mal das neue Eurobike-Video von Canyon an. Dort sehen Sie, dass die Firma mittlerweile im Weltmarkt ganz vorne mit ihren Innovationen mit mischt.

Ich würde auf jeden Fall das Canyon nehmen, auch wenn ich warten müsste.

im gegensatz zu deinen subjektiv-verblendeten ausführungen macht mein beitrag als beratung wirklich sinn.

das canyon ist noch lieferbar und das Radon ZR Race 7.0 ist auch noch liefrbar ( " Team Edition " ) ist nicht mehr lieferbar
bei radon 7.0 steht "nicht lieferbar"?

@Blutpumpe
Danke für die Antwort.

Ja, hab mir das Canyon bestellt. Dieses gefällt mir auch optisch besser.

SChade, das es erst Ende Oktober geliefert wird.....

im gegensatz zu deinen subjektiv-verblendeten ausführungen macht mein beitrag als beratung wirklich sinn.

Wenn wir schon beim "Du" sind, was ist denn in deinen Augen an der Aussage "Innovationsführer" subjektiv verblendet. Mal abgesehen davon, dass dieser Ausdruck alleine schon recht geschwollen rüber kommt.

Hast du dir denn schon einmal das Eurobike-Video überhaupt angeschaut? Weißt du überhaupt, wer für Canyon mittlerweile fährt?

Egal.

Schön, dass ich Dir / Ihnen helfen konnte, Popeye123. Viel Spaß mit dem neuen Radl. Hätte ich auch gerne.

Wenn wir schon beim "Du" sind, was ist denn in deinen Augen an der Aussage "Innovationsführer" subjektiv verblendet. Mal abgesehen davon, dass dieser Ausdruck alleine schon recht geschwollen rüber kommt.

Hast du dir denn schon einmal das Eurobike-Video überhaupt angeschaut? Weißt du überhaupt, wer für Canyon mittlerweile fährt?

Egal.

Schön, dass ich Dir / Ihnen helfen konnte, Popeye123. Viel Spaß mit dem neuen Radl. Hätte ich auch gerne.

wir sind hier alle per du.
ich interessiere mich viel zu lang mit mtbs, als dass ich mich von messevideos oder fahrerlisten blenden lassen würde.

ok, dann entschuldigung. kam erst nicht so rüber.

Danke für den Tip mit dem du. War schon lange nicht mehr in Deutschland.

Zurück