Canyon Bikles 2005 ?

Hi,

ich würde mir gerne Canyon bike kaufen, am besten ein Modell vom Jahr 2005, dann ist das etwas billiger. Ich komme aus Raum LB / Stuttgart und bin auf der Suche nach Händler die Canyon-Räder vertreiben, aber leider habe ich keine Gefunden :( Auf der HomePage von Canyon steht auch nichts :heul: Kann mir jemand weiter helfen ?

danke und Gruß

Joern

Hi Joern,

Canyon ist ein Hersteller, der nur versendet. Es gibt keine Canyon-Händler. 2005er Canyons kannst Du vielleicht beim großen E erwerben. Evtl. hat Canyon noch 2005er Modell, was ich aber nicht glaube.

Alternativ könntest Du warten, bis die 2006er Modelle abverkauft werden, die sind dann auch billiger. Es besteht dann aber die Gefahr, daß Deine Grösse und/oder Modell nicht mehr vorrätig ist.

Servus
Klaus

Canyon vertreibt nur direkt, es gibt keine Händler. Wenn noch Modelle von 2005 da sind, erfährst Du das am besten über die Hotline.
Ich denke aber, dass Du da kein Glück mehr haben wirst. Die werden schon alle weg sein.... Es gibt aber immer zum Ende des Jahres ein sogenanntes "Sparbuch" wo die Modelle reduziert angeboten werden. Wenn Du noch so lange Zeit hast?!?!

In Koblenz gibt es den einzigen Laden , aber dort ist auch die Canyonmontage und der Versand !!
2005er Modelle könnte es in den grossen Größen noch geben ab 21" aufwärts !!
Wenn ich zeit habe fahr ich am Di. dorthin , dann kann ich dir ja mal schreiben ,was so an 2004/2005er Modellen noch da ist !!

Gruss

@bohe
Das ist ja interesant, danke für die Info ...
Eigentlich wollte ich noch dieses frühjahr ein Fahrad, aber ich glaube, dass ich jetzt zu spät dran bin um einen guten Preis zu bekommen :heul:
Aber vielleicht kann ich auch warten ... Dann schau ich am Ende des Jahres noch mal bei Caynon vorbei.

@Pedalritter
Das wär wirklich cool :daumen: Aber wenn es bei dir nicht klappt, dann ist das auch ok :)

Wenn es bei mir mit dem vorbei fahren klappt , melde ich mich !! Ist ja kein grosser weg für mich , ist ja grad mal ums eck :D (20km) . Das kann man dann mit ner Trainingsfahrt verbinden :lol:

An welches Rad hast du denn gedacht , und welche Rahmen grösse bräuchtest Du ??

Pedalritter schrieb:
Wenn es bei mir mit dem vorbei fahren klappt , melde ich mich !! Ist ja kein grosser weg für mich , ist ja grad mal ums eck :D (20km) . Das kann man dann mit ner Trainingsfahrt verbinden :lol:
Ums eck ?:eek: :lol: Ja 20 Km sind schon ein Stück würde ich sagen.

Pedalritter schrieb:
An welches Rad hast du denn gedacht , und welche Rahmen grösse bräuchtest Du ??
Also am liebsten hätte ich ja das Grand Canyon Comp :)
Puhhh Rahmen Größe, kein Plan, also ich bin 171 Groß und wiege ca. 75 kg.

Zurück