Canyon Carbon Rad Spectral WMN CF 8.0 2019 wild cherry S TOP Zustand

Registriert
6. Juli 2009
Reaktionspunkte
3
Link: eBay

Canyon Carbon Rad Spectral WMN CF 8.0 2019 wild cherry S TOP Zustand.

Das Fahrrad hat nicht mal 500 Kilometer auf der Uhr und wurde niemals im Downhill- oder Bike Parks gefahren (nur auf normalen Waldwegen hier).

Ursprünglicher Plan war, dass wir uns Fullys anschaffen - leider kam dann Corona dazwischen und wir haben unsere Passion jetzt im Bike Packing gefunden und keine Verwendung mehr für diese Räder. Daher stand das Fahrrad die letzten Jahre nur im Keller - was schade ist. Hoffentlich findet es hier einen interessierten Abnehmer, der es dann auch artgerecht ausführt ;-) .

Eine Herrenvariante verkaufen wir auch noch, diese ist ebenfalls kaum benutzt worden (bitte auf andere Auktion schauen falls Bedarf besteht). Nicht Bestandteil der Aktion sind der Fahrradcomputer und Fidlock Halter sowie die Pedale (Hope F20, kann man aber sich sicherlich einig werden).

Neupreis des Rades war 3.599,-

Originallink: https://www.canyon.com/de-de/spectr...campaign=customer-email&campaigndate=20191026

Extrem hochwertige Komponenten:


ALLE Komponenten sind auch dem Originallink zu entnehmen!
 
Zurück
Oben Unten