pacechris Registriert 8. Juli 2005 Reaktionspunkte 3.104 Ort Saarland 3. Mai 2020 #1 Bin auf der Suche nach den genauen Geometriedaten von dem Modell, finde leider nichts im www. Geht mir um Größe M. Danke
Bin auf der Suche nach den genauen Geometriedaten von dem Modell, finde leider nichts im www. Geht mir um Größe M. Danke
Anzeige Re: Canyon Grand Canyon CF SL 8.9 2016 Geometrie Schau mal hier:Canyon Grand Canyon CF SL 8.9 2016 Geometrie .
el martn Registriert 3. Februar 2005 Reaktionspunkte 1.721 3. Mai 2020 #2 Schau mal HIER Ist etwas kompliziert, hier kann du du die Geodaten bestimmt finden.. Hier ist die Seite von deinem Rad. Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
Schau mal HIER Ist etwas kompliziert, hier kann du du die Geodaten bestimmt finden.. Hier ist die Seite von deinem Rad.
pacechris Registriert 8. Juli 2005 Reaktionspunkte 3.104 Ort Saarland 4. Mai 2020 #3 el martn schrieb: Schau mal HIER Ist etwas kompliziert, hier kann du du die Geodaten bestimmt finden.. Hier ist die Seite von deinem Rad. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke, "mein" Bike hat zwar eine RS-1 Gabel aber sonst scheint das zu passen. EDIT Gefunden ? CF SL 8.9 Race
el martn schrieb: Schau mal HIER Ist etwas kompliziert, hier kann du du die Geodaten bestimmt finden.. Hier ist die Seite von deinem Rad. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke, "mein" Bike hat zwar eine RS-1 Gabel aber sonst scheint das zu passen. EDIT Gefunden ? CF SL 8.9 Race