Canyon Nerve in verschiedene Farben

Hallo,

gibt es in der Canyon Nerve XC Reihe noch ein anderes Modell außer dem 8.0, das in der Farbe Monza Race Red geliefert werden kann? Zum Beispiel das 6.0 oder das 5.0 ? Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß Christian

Hallo,

es gibt bei unseren Rädern nur die Farbkombinationen, wie sie im Katalog bzw. auf unserer Website angegeben sind. Wahlmöglichkeiten bzgl. der Farbe bestehen nicht.
In der Nerve XC Reihe ist es ausschließlich das Modell XC 8.0 welches in "monza race red" ausgeliefert wird.

Grüße

Robert Brückner
Canyon Bicycles

aber warum dies? ich kann das einfach nicht verstehen, wenn doch sowieso an den Rahmen an sich kein Unterschied besteht - oder täusche ich mich hier etwa und es werden bei den niedrigen Modellen Rahmen mit geringerer Qualität verwendet (zumal ja ein Nerve XC 4.0 genausoviel kostet wie schon allein dessen Rahmen).

damit jeder sieht das du nur das billige gekauft hast ;-)

aber warum dies? ich kann das einfach nicht verstehen, wenn doch sowieso an den Rahmen an sich kein Unterschied besteht - oder täusche ich mich hier etwa und es werden bei den niedrigen Modellen Rahmen mit geringerer Qualität verwendet (zumal ja ein Nerve XC 4.0 genausoviel kostet wie schon allein dessen Rahmen).

es ist kein schwachsinn! je weniger auswahlmöglichkeiten du dem kunden bietest, desto genauer kannst du die produktion kalkulieren.

na dann. dann muss ich jetzt nur noch mal die verfügbarkeit von nem Nerve XC 5.0 in Schwarz abchecken und hoffen das diese auch stimmt, dann wird vielleicht bestellt.

Wie lange ist denn die Lieferzeit normal bei "Nicht-Expressbikes"? (Ich weis ist schon leicht off-topic)

Cool wäre ja dann, wenn bei den einzelnen Bikes ein Zähler auf der HP mitlaufen würde, der die Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Bikes mit zählt. Somit hätte ich mir zwei Monate der Entscheidungsfindung sparen können, um am Ende erkennen zu müssen, dass Nerve XC 7 und Nerve XC 6 bereits Ende April ausverkauft sind.

wer kalkuliert eigentlich so n Müll (jetzt nix gegen Canyon aber ein wenig kann man doch einschätzen wie viel man verkauft)

Laut eigenenen Aussagen hat aber selbst Canyon nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. Auch Canyon kann nicht in die Zukunft schauen ;)

So kann man sich seine eigene Wirtschaftskrise basteln.
Ich würde mir in den sonstwo beißen, wenn ich mir den Umsatz entgehen lassen müßte...

So ein Tipp: Das Nerve MR ist sofort zu haben....

Ich glaube bei thoms war etwas Ironie im Spiel, weil schon das zu teure angepriesen habe. Allerdings war mein Tipp nicht zwingend an Dich gerichtet sondern eher als Alternative zu dem XC6 und XC7. Preislich zumindest.

Erstens is des n RC und 2tens hab ich nicht soviel Geld und drittens will ich die neue Anti-Squad technik.
Und falls es stimmen würde, dass ich keine Chance mehr auf ein Nerve XC 5.0 habe, dann bin ich sowieso erstma so enttäuscht, dass ich vermutlich was anderes suche.

ist doch ein XC
CANYON NERVE XC 8.0 SPECIAL EDITION 2008

Bei diesem Rad handelt es sich um ein unbenutztes Neurad.
Nur noch begrenzt erhältlich in Größe M, Farbe sand blasted anodized black [Art.-Nr. A1010794]
ALTER PREIS 2.299,00 € *

JETZT NUR 1.899,00 € *

NOCHMALS GESPART: 400,00 € *

Ich hatte ein 2008er AM und hab jetzt dank Diebstahl ein 2009er AM und ich persönlich merk nix von anti-squad wippt genauso arg/wenig wie vorher...
Und schau mal was da für geile Komponenten drann sind im Vergleich zum 5er

Aber ist ja auch nur so ne Anregung

Erstens is des n RC und 2tens hab ich nicht soviel Geld und drittens will ich die neue Anti-Squad technik.
Und falls es stimmen würde, dass ich keine Chance mehr auf ein Nerve XC 5.0 habe, dann bin ich sowieso erstma so enttäuscht, dass ich vermutlich was anderes suche.

Zurück