Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, achso. Da sollte die Nachrüstung echt kein Problem sein. Aber probier es doch erstmal ohne die Anzeige. Ich find die schaut nicht schön aus. Außerdem sparst du ohne Anzeige Gewicht
Also XT und SLX Ganganzeige passen nicht zusammen.
Habe selber letztens Ganganzeige für XT gesucht und da hatte
jemand sowohl SLX als auch XT und er meinte die Löcher wären da an anderen stellen, echt doof.
Ich würde auf jeden Fall ohne fahren. Ab und zu mal auf die Kurbel schauen, wenn man wissen will auf welchem Blatt man fährt, geht sich schon aus. Und irgendwann hat man ein gefühl dafür.
Ich bin vor beinah 2 Jahren auch gleich ohne Anzeige eingestiegen. Ist echt kein Thema.
Aber der wirkliche Vorteil ist der, dass Du die Trigger außerhalb der Bremsen montieren kannst (war bei meinem Nerve vom Werk aus so montiert). Ich weiss gar nicht, wie man anders zurecht kommen kann Das ist die optimale Stellung, um mit dem Zeigefinger zu bremsen.