canyon Nerve xc5 schwarz oder grau???

jojo-tsv

jojo-tsv
hallo
ich will mir bald ein canyon kaufen wahrscheinlich ist es das nerve xc5
kann mich aber zwischen schwarz und grau nicht entscheiden!!
welche farbe ist schöner?
wäre sehr dankbar wenn manche die ein canyon xc5 in scharz/grau besitzen mir bilder schicken ([email protected])
danke
mfg

1. Was schöner ist entscheidest wohl immer noch du, nicht wir :D
2. Schau mal in die Canyon-Gallerie. Haufenweise schwarze XCs und graue sind auch dabei!

welche Rahmengrüße brauchst du denn? Denn grau gibt es in L und XL immerhin als Expressbike. Ansonsten dauert es EWIG bis Canyon dir einen XC 5.0 liefert!

genau, ich hab mir an der Hotline sagen lassen, dass der Montagetermin fürs schwarze xc 5.0 Mitte August ist. Beim Grauen weiss ichs nicht mehr genau, aber bestimmt ähnlich lange...
Gruß Payder

farbe ist immer so ne sache. sollte dir gefallen.
ich würde grau nehmen. sieht irgendwie geil aus. auch mit dem schwarzen hinterbau. gefällt mir besser als das ganz schwarze.

Ist das nicht ein bischen eigenartig, hier zu fragen welche Farbe Dir besser gefällt?

--- DAS WISSEN DOCH WIR NICHT !!!!---

Ist das nicht ein bischen eigenartig, hier zu fragen welche Farbe Dir besser gefällt?

--- DAS WISSEN DOCH WIR NICHT !!!!---

Er wollte ja genau genommen nicht wissen was IHM besser gefällt, sondern was bei seiner Umwelt geschmeidiger ankommt. :-)
POSER!

(nicht ernst nehmen, is nur Spaß - so hat jeder schon mal gedacht - is aber falsch so zu denken hehe)

Zurück