Canyon Neuling nach Forenthemen unsicher

Hi zusammen, hallo Canyon Moderatoren...
habe mich nach laaanger qual der wahl endlich für das canyon xc3 Bj. 06 aus dem outlet entschieden..freu mich schon wahnsinnig bis ich mein Traumstück endlich in den Händen halten kann...allerdings bin ich nach dem durchforsten der verschiedenen forenthemen ein wenig nervös geworden.
Punkte wie:"dellen und andere Beschädigungen bei empfang" hört man nich gerne, und da ich zu ersten mal über den Internetdirektvertrieb kaufe brauch ich da mal ein wenig information von eurer seite!
Dachte das Bike wird im "Bikeguard" verschickt?!?!is das nicht eine Art Koffer, das eben solche dinge nicht passieren können??oder is das nur ein Karton:confused: ?
Wenn ich bei der ersten Probefahrt feststellen sollte, das das Bike ohne jede chance nich zu mir passt,kann ich es dann umtauschen oder rückgeben- oder geht da nichts, da es ein outlet modell 06 ist???
Bitte antworten für ruhigere Nächte:( Danke schon mal

Willkommen an Board ;) erstmal.

Du kannst das Bike, nachdem du es bekommen hast problemlos zurücksenden, wenn du es doch nicht willst, bzw. wenn es Schäden aufweist (in welcher Größenordnung auch immer).

Der Bikeguard ist nichts anderes als ein Versandkarton. Die Bikes sind in diesem relativ sicher verpackt.

Ich würde mir an deiner Stelle nur darüber sorgen machen, wie du die Tage bis das Bike da ist am besten verbringst.

Gruß

hallo auch von mir.

du hast nach erhalten des rades erst mal 2 wochen zeit, das gute stück zurückzuschicken. - sau es halt nich gleich am ersten tag so bitterböse ein ;) ich denke die versandkosten sind in dem fall von dir zu zahlen, aber das is ja allemal besser als nen bike das dir nicht gefällt.

edit: fehlerteufel

ihr seit klasse! Dankeschön...da freut ma sich gleich noch n grösseres Loch in den Bauch:) ! Dann leg ich mir schon mal alles parat, und wenn das gute stück an Land is gehts los! Die Zeit bis dahin drück ich am besten die Daumen das alles reibunglos läuft und ich dann auch zu den vielen zufriedenen Canyon Bikern gehören kann! ... Ich komm auf euch zurück;) Grüsse
P.S.: DA geb ich dir recht...lieber einmal mehr die post entlöhnt als n bike was nich geht...aber soweit wollen wirs gar nicht erst kommen lassen;)

Dellen bei der Ankunft sind sehr, sehr selten. Und dann wird ganz einfach der Rahmen ersetzt. Zurück zu Canyon kostet dich nix, dann gibts nen neuen Rahmen und es landet n paar Wochen später wieder bei dir. Also mach dir da mal keinen Kopf. ;)

Das selbe habe ich vor 1 Woche auch bestellt :D hoffe es kommt diese Woche an, ansonsten nächste Woche!Hast du es auch in XL?Kauf dir shconmal Pedalen :D da das ja ohne geliefert wird!
Wenn du ein Bild von dem Bike haben möchtest (Katalog Bild) , meld dich,das ist nen goßes habe klange danach gesucht :D

ja, habs mir auch in xl bestellt (gabs bei mir sogar NUR noch)...aber müsste gut bei mir passen;)! Pedale hab ich mir gleich heute zugelegt...jetz heisst es geduldig sein und hoffen das es nich zu lange dauert!..Hab auch ein Bild gefunden und es mir gleich als desktop hintergrund gelegt...zum Hals-lang-machen;)! Aber sind die outlet bikes nich eh ähnlich den express bikes? sind doch alle bereits montiert- also nur einpacken und raus damit???

Ja dachte ich auch aber laut telefon ca 2 Wochen wartezeit, aber evtl. könnte es diese Woche kommen, was ich antürlich hoffe :D

Zurück