Canyon Online - Kauf

Hallo zusammen .

Angenommen , ich kaufe ein Bike " online " bei Canyon ,
welches als " To Go " oder " ab Lager "
angepriesen wird ............

Kann ich das dann nach dem kaufabschluss einfach dann dort so abholen ,
zu einem vereinbarten Termin ,
oder wird dann bei mir , als wartender Käufer , das Bike erst zusammengeschraubt ?

Is wie Kaffee to go. Das steht da fertig montiert. Kannste hinfahren, bezahlen, mitnehmen. So ist es zumindest mir bekannt.

Is wie Kaffee to go. Das steht da fertig montiert. Kannste hinfahren, bezahlen, mitnehmen. So ist es zumindest mir bekannt.

Heissg to go nicht einfach dass man es direkt mitnehmen kann wenn man vor ort stöbert und sich für eins entscheidet? Bei meinem chef war das so, er hat das aber auch im karton mitbekommen

Wenn man online bestellt zur abholung sollte man es besser mit dem service abklären dass es zusammengeschraubt wird

• To go: Kann man direkt mitnehmen.

• Ab Lager: Ist nach 2-5 Tage fertig, dann kann man einen Termin zur Abholung machen oder es wird versendet.

Steht aber auch auf der Canyon-Homepage

Gruß xyzHero

• To Go: Fahrrad wird im Versende-Karton vormontiert ausgeliefert. Du musst also nur noch Laufräder, Lenker und Pedale befestigen. Auf Anfrage bauen Sie es dir natürlich auch zusammen, aber dann musst du sehr wahrscheinlichen einen Termin machen.
  • Ab Lager: Du kannst das Bike komplett aufgebaut nach Terminvereinbarung im Showroom abholen oder bekommst es im besagten Karton zugesandt.
Gruß xyzHero

To Go Bikes sind aber fertig montierte Räder, die entweder noch im Showroom stehen oder als weiteres Rad direkt im Lager.

Leider ist aber die Aussage To Go nicht immer wirklich treffend. Ich hatte das Problem, das das Rad, welches ich haben wollte und morgens als To Go im Internet stand, dann doch nicht vorhanden war.

Christian

Jo Hi .

Ich werde wahrscheinlich am Dienstag bei Canyon reinschauen .
Vllt ist ja auch was da , nach meinem Geschmack , zum mitnehmen ,
wäre mir echt lieb :daumen:

Zurück