Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der AGB von Canyon(7) Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht, über das wir Sie gesondert belehren, räumen wir unseren Kunden freiwillig ein Rückgaberecht von 30 Tagen ein. Die Rückgabefrist beginnt mit Eingang der Ware beim Kunden und wird durch rechtzeitige Rückgabe der Ware innerhalb von 30 Tagen an uns gewahrt. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt unberührt.
Aber wer hat 30 Tage lang sein Bike nur aufgebaut und angeschaut ohne es zu bewegen? Fährt man damit sind doch die 30 Tage hinfällig oder irre ich da?
Beim Kauf meines Strive war mir klar, dass Canyon wenige Zeit später aufgrund der 2014er Modelle die Preise senken wird. Nach Eintritt der Preissenkung kam mir dieselbe Frage wie dem Themenersteller, werde Canyon aber nicht damit kontaktieren. Grund: siehe Zitat. Zudem hätte ich die Preissenkung antizipieren können.Die Bikes waren auch vor dem Start der Rabattaktion preislich attraktiv.