Canyon Roadshow in Freiburg

Hallo,

zuerst wird die Canyon Roadshow in Freiburg groß angekündigt für den Zeitraum 29.03 - 01-04 (Fr - Mo) und dann kommt 4 Tage vorher das Update, dass sie jetzt doch nur am Sa, 30.03 stattfindet.
Die geanannten Gründe ("Respekt vor Ostern" sind ja durchaus nachvollziehbar, doch hätte man nicht früher wissen können, dass da Ostern ist?
Es soll ja Leute geben, die auch noch andere Termine haben und jetzt alles über den Haufen werfen müssen, wenn sie jetzt den Raodshow-Besuch auf Samstag umplannen müssen.
Also in Zukunft bitte einfach vorher berücksichtigen oder zumindest früher informieren.

PS: am 25. + 26.12 ist Weihnachten; das kommt auch immer so plötzlich. Nur für den Fall, dass ihr da auch ein Event plant ;)

Sei doch froh das Canyon sowas anbietet!
Und die Kirche kann an Ostern wirklich zickig sein. Das bekommt die Gold Trophy welche an Ostern in Bad Säckingen ist auch zu spüren...

Besser als nichts ;-)

Bin nur froh das ich nochmals auf die HP geschaut habe...sonst wär ich am Sonntag
wohl ziemlich blöd da rum gestanden:D

Ich war heute bei der Roadshow.

Canyon wird das bestimmt als Erfolg bezeichnen, da sehr viel los war, trotz dem bescheidenen Wetter.

Nach meinem Empfinden war das aber sowas von unorganisiert, nicht nur die Terminierung, die hier schon angesprochen wurde sondern auch die Durchführung.

Ich wollte mir das 29er SLX ausleihen, aber obwohl ich 2x dort war, hatte ich Pech.
Leider war es nicht möglich, das Rad für eine bestimmte Zeit zu reservieren und bei der Kälte rumstehen und warten find ich dann auch nicht zumutbar.

Sei doch froh das Canyon sowas anbietet!
Canyon möchte doch die Räder verkaufen, schließlich gibt es genug Alternativen. Ich hatte mich bereits für eine andere Radmarke entschieden, wollte Canyon aber nochmal eine Chance geben - schließlich habe ich ein Canyon-Rennrad. Naja, aber ohne Probefahrt, wirds jetzt doch ein anderes, fängt aber auch mit C. an;)

Hey baden_biker, da muss ich dir echt recht geben. War heute auch dort und es war wirklich unorganisiert.
Musste ewig warten bis ich mein Wunschbike "Nerve AL+" Probe fahren konnte. Es ging nur in dem man vor dem Eingang darauf gewartet hat und sich mit anderen Wartenden abgesprochen hat das man es direkt danach bekommt.
Ich wollte eigtl wissen ob ich Rahmengrösse M oder L nehmen soll. Schlussendlich konnte ich nur das M richtig Probe fahren und das L gerade mal für 10 Meter da es für die Tour reserviert war :mad:

Bin echt enttäuscht :heul:

Jo, ich war auch da und fande dass schon sehr viel los war für das kleine Gelände.
die torques und die strives waren leider für die touren vergriffen und ich konnte somit keines probefahren. die workshops sind auch flachgefallen und keiner hat etwas davon gewussst. schade

Ich muss meinen Vorrednern recht geben es war echt etwas unorganisiert. Zwei mal war ich da und hab ewig gewartet leider bin ich nicht an das gewünschte Bike gekommen. Und wen man etwas gefragt hat wurde man von einer ecke in die nächste geschickt^^
Für über 3 sdt anreiße zeit etwas enttäuschend. Aber die Freiburger Innenstadt war schön, dafür hat es sich gelohnt :D

Ja, das war wirklich nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte :-( Ich verstehe vor allem nicht, warum Canyon das in Merzhausen auf diesem winzigen Parkplatz gemacht hat...

Naja, vielleicht wird es ja nächstes Jahr (wo)anders.

Grüße,
Muckel

Es wäre ja schon mal gut gewesen mehr Räder dazu haben. Wer ein Rennrad fahren wollte ist wohl voll auf seine kosten gekommen. Bei mir war es übrigens auch das AL+^^

Ich wollte die nerve al 29 ansehen.lt Internet dabei.leider wurden sie vergessen.war von der location enttäuscht. Hab mir von Canyon da mehr erwartet.

wurde bereits alles von den Vorrednern gesagt, kam mir auch sehr unorganisiert vor. Die Örtlichkeit war meiner Meinung auch nicht sehr optimal gewählt, das Warten und Durcheinander bezüglich einer Testrunde mit entsprechendem Rad ist mir sehr schnell vergangen, sehr schade.

Zurück