Hallo Leute, ich klinke mich mich auch mal ein weil ich bald wahnsinnig werde mit dem sender 6 al 2021!
Diese ganze gleitlager Problematik ist schon unglaublich ärgerlich, ich konnte mit anderen Werkstoffen von igus etwas Abhilfe schaffen, Iglur G und Z sind gerade bei mir zum test.
Ich kann aber auch den Hinweis geben das das Spiel bei mir auch aus den rockarmen kommt, die linke Seite verzieht sich bei mir regelmäßig (fahre linken fuß vorn, somit rechts kurven und whips zu Lasten der linken Seite) ich bin mir nicht sicher wie weit der Rock Arm vom Rahmen anstehen soll,
Könnte jemand für mich mal ein paar Messungen vornehmen?
1. Teile Nummer 36 auf explosionszeichnung, Maße der Ringe zwischen Rock arm und großen kugellager
2. Abstand zwischen rockarm und sattelrohr
3. In 2. Genannte Abstände identisch?
Hat noch jemand das Problem wie ich?
Wenn ich zum Beispiel auf die innen Seite gucke, und die Gewinde für das "Sattelstützen- Lager ", sprich am dämpfer vorbei, dann fällt mir auf das die linke Schraube einen halben Millimeter aus dem Gewinde schaut im Gegensatz zu rechts, da schließt die Schraube Millimeter genau mit dem Gewinde ab....
Danke für die Hilfe und fürs Lesen des Romans
Edit: ich habe gerade mal die Aufnahmen nach gemessen und die sind schon unterschiedlich breit, rechts 0,38 und links 0,34.