Hallo,
ich muss hier jetzt einfach mal meinem Frust Luft machen! Ich habe am 28 Juli ein Strive 7.0 Race in Jet Grey bestellt, damals geplante Lieferzeit KW 36. Also gut. Bezahlt, und gefreut... und gefreut... und gefreut... und nichts... dann am Ende der KW 36 ne flotte e-Mail: Ihr Rad kommt KW 38 -.- Hey Klasse! Danke.
Also.. weiter gewartet.. und gewartet und NICHTS. Nichtmal bescheid sagen können die Jungs und Mädels aus dem sogenannten Service Center! Man muss als Kunde auch noch dauernd anrufen, dann kriegt man die wildesten Versprechen "Man würde sich schlau machen, und habe sich das Anliegen notiert!". In Wirklichkeit scheint es keine S** zu jucken ob man als Kunde mal eben 3000€ in Worten, dreitausend Euro locker gemacht hat und sich auf einen gewissen Liefertermin eingestellt hat. Auch seine Urlaubsplanung eingeschlossen (mit dem Bike!). Kein Rückruf, gar nichts!
Wisst ihr, mir ist schon klar, dass es mal drunter und drüber gehen kann in einen Unternehmen. Aber das man ein Service Center betreibt, in einem Unternehmen, dass keine 30.000 Mitarbeiter beschäftigt und kein einziger Mensch mal in der Lage ist untereinander zu kommunizieren, oder mal das Unfassbare wagt und runter geht in die Produktion und fragt woran es denn eigentlich hängt, fehlt die Federgabel? Der Lenker?...
Na dann kommt lieber die Aussage am Telefon nach gefühlten 20 Anrufen "Also Lieber Kunde... da wir jetzt beschlossen haben Inventur zu machen bauen wir weder Räder zusammen, von versenden ganz zu schweigen. Ihr Rad kommt eventuell in der KW42!.. aber hey wir erlassen Ihnen den Versand und Verpackung von jeweils ca. 15Euro..." WOOOAH! Ihr seid sooo großzügig. Darf ich mal fragen was ihr die 2 Monate davor gemacht habt? Däumchen gedreht? Euch über eure Kunden tot gelacht?
Jetzt mal ganz ehrlich... es wird Zeit, dass ihr an eurem Service arbeitet! So kann man doch nicht mit Kunden umgehen, die dann schon ihr 3. Fahrrad bei euch bestellt haben und mal eben 10.000€ in eure Kassen gespült haben. Ich fühl mich ziemlich verarscht und weiss nicht ob ich weiterhin Kunde bei Canyon sein möchte, wenn das so weiter geht... ihr seid nicht die einzigen die gute Räder bauen.
Es wäre echt schön, mal eine Kompetente Antwort und Aussage zu erhalten...
zum Nachvollziehen:
Auftragsnummer: VA1635161
Grüße
ich muss hier jetzt einfach mal meinem Frust Luft machen! Ich habe am 28 Juli ein Strive 7.0 Race in Jet Grey bestellt, damals geplante Lieferzeit KW 36. Also gut. Bezahlt, und gefreut... und gefreut... und gefreut... und nichts... dann am Ende der KW 36 ne flotte e-Mail: Ihr Rad kommt KW 38 -.- Hey Klasse! Danke.
Also.. weiter gewartet.. und gewartet und NICHTS. Nichtmal bescheid sagen können die Jungs und Mädels aus dem sogenannten Service Center! Man muss als Kunde auch noch dauernd anrufen, dann kriegt man die wildesten Versprechen "Man würde sich schlau machen, und habe sich das Anliegen notiert!". In Wirklichkeit scheint es keine S** zu jucken ob man als Kunde mal eben 3000€ in Worten, dreitausend Euro locker gemacht hat und sich auf einen gewissen Liefertermin eingestellt hat. Auch seine Urlaubsplanung eingeschlossen (mit dem Bike!). Kein Rückruf, gar nichts!
Wisst ihr, mir ist schon klar, dass es mal drunter und drüber gehen kann in einen Unternehmen. Aber das man ein Service Center betreibt, in einem Unternehmen, dass keine 30.000 Mitarbeiter beschäftigt und kein einziger Mensch mal in der Lage ist untereinander zu kommunizieren, oder mal das Unfassbare wagt und runter geht in die Produktion und fragt woran es denn eigentlich hängt, fehlt die Federgabel? Der Lenker?...
Na dann kommt lieber die Aussage am Telefon nach gefühlten 20 Anrufen "Also Lieber Kunde... da wir jetzt beschlossen haben Inventur zu machen bauen wir weder Räder zusammen, von versenden ganz zu schweigen. Ihr Rad kommt eventuell in der KW42!.. aber hey wir erlassen Ihnen den Versand und Verpackung von jeweils ca. 15Euro..." WOOOAH! Ihr seid sooo großzügig. Darf ich mal fragen was ihr die 2 Monate davor gemacht habt? Däumchen gedreht? Euch über eure Kunden tot gelacht?
Jetzt mal ganz ehrlich... es wird Zeit, dass ihr an eurem Service arbeitet! So kann man doch nicht mit Kunden umgehen, die dann schon ihr 3. Fahrrad bei euch bestellt haben und mal eben 10.000€ in eure Kassen gespült haben. Ich fühl mich ziemlich verarscht und weiss nicht ob ich weiterhin Kunde bei Canyon sein möchte, wenn das so weiter geht... ihr seid nicht die einzigen die gute Räder bauen.
Es wäre echt schön, mal eine Kompetente Antwort und Aussage zu erhalten...
zum Nachvollziehen:
Auftragsnummer: VA1635161
Grüße