Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UUps, das ging aber schnell!
ich habe noch eins bekommen^^
ich habe noch eins bekommen^^
Fein, mach doch mal ein Foto - und für mich bitte speziell eines vom Oberrohr. Danke!
Meinst du wegen dem "gewollten Trash-Look"?![]()
![]()
![]()
Aber schon komisch das es schon ausverkauft ist. So viele schwirren hier ja nicht mit rum.
Habe es in L bestellt. Konnte es für eine halbe Stunde in M mal fahren. Der erste eindruck war schon sau geil. Extrem steif. Nicht zu vergleichen mit einem Alu Bike. Super handling.
@kajetan aber zu deiner frage am Oberrohr. Diese Bike war sehr sauber. Somit gut die Strucktur zu erkennen. Aber solche flecken gab es nicht.
Aso mich würden Deine erbegnisse über das Bike intressieren.
netter beitrag. den man sich schencken könnte.
und wie fährt es sich so jeden tag?
Gleich wie:
"da geht immer was ..." im Sinne von (freie Übersetzung von mir): Was interessiert es mich, wie lange ihr normalen Kunden warten müßt ...
Warum aufregen? Das Spectral ist seit Ende April zusammengefrickelt worden, d. h. es war alles da und die Lieferzeit sollte dann ja eigentlich max. zwei Wochen dauern. Da gibt es keinen Vorteil, so wie ich das sehe. Und Agnes hat das Rad ja auch noch nicht.
Bei den ganzen Verzögerungen handelt es sich doch in der Regel um fehlende Parts oder gar Rahmen. Und wenn der Rahmen nicht da ist, dann kann ein Spezialist noch so spezialisiert sein, es gibt dann nix.
@xpla
Lass es doch einfach gut sein. Dummes gerde über sowas bringt hier nichts.
Hmmm...
kann das sein, dass ich was an der Nase habe, oder riecht es hier im Forum permanent nach beleidigter Leberwurst, seit ein kleines, dickes Männchen aufgetaucht ist, das ob seiner vielleicht etwas "ungewöhnlichen" Körpermaße, wie ein Affe auf'm Schleifstein, auf seinem Bike hockt, mit diesem Problem seitenlang die Galerie vollspammt und deshalb - aus meiner Sicht völlig zurecht - mal kurz angegackt wurde ???
Na ja, vielleicht isses ja wirklich nur die Nase!?
... obwohl...
riecht schon sehr penetrant...