Canyon Spectral AUSVERKAUFT !!!!!

Hallo,

Wollte gestern eigentlich tel. das Spectral bestellen, und musste leider erfahren das die modelle von Spectral Ausverkauft sind.

Schade. :heul:

gruss huchen

UUps, das ging aber schnell!

Ganz einfach, der Sven hat angerufen und gesagt, Jungs ich will jetzt ein Spektral und mir egal, ich warte nicht!

Die haben natürlich sofort alle Spectrals gesperrt, da sie nicht wissen welches ihm passt und er holt sich dann das passende.

Wer hier Ironie findet, darf sie behalten!

Gleich noch ne Message an den Schappi -> Dies ist Ironie, danke für deine Wortspende falls eine kommt aber WAYNE ...????

ich habe noch eins bekommen^^

Perfekt, dann tu brav Bilder posten damit der Schappi was zum Schauen hat.

Frei nach dem Motto: "Bildal schauen" ...

Viel Spaß mit dem Bike und wie gesagt Bilder und Fahrbericht nicht vergessen zu posten.

Vielleicht kannst du dem Threadersteller weiterhlefen bei deinen "connections" zu Canyon.

Werde natürlich Bilder machen. Auftragsbestätigung kam gestern auch schon rein. Habe es in L bestellt.

Aber schon komisch das es schon ausverkauft ist. So viele schwirren hier ja nicht mit rum.

Habe es in L bestellt. Konnte es für eine halbe Stunde in M mal fahren. Der erste eindruck war schon sau geil. Extrem steif. Nicht zu vergleichen mit einem Alu Bike. Super handling.

@kajetan aber zu deiner frage am Oberrohr. Diese Bike war sehr sauber. Somit gut die Strucktur zu erkennen. Aber solche flecken gab es nicht.
Aso mich würden Deine erbegnisse über das Bike intressieren.

Aber schon komisch das es schon ausverkauft ist. So viele schwirren hier ja nicht mit rum.

Habe es in L bestellt. Konnte es für eine halbe Stunde in M mal fahren. Der erste eindruck war schon sau geil. Extrem steif. Nicht zu vergleichen mit einem Alu Bike. Super handling.

@kajetan aber zu deiner frage am Oberrohr. Diese Bike war sehr sauber. Somit gut die Strucktur zu erkennen. Aber solche flecken gab es nicht.
Aso mich würden Deine erbegnisse über das Bike intressieren.

Zu 1. Vielleicht sind wir Beta-Tester. :p
Zu 2. Ja saugeil ist dat Teil. :D
Zu 3. Die Ergebnisse interessieren mich auch. :rolleyes: Ich weiß noch nix Neues.

und wie fährt es sich so jeden tag?

Hab ja schon mal darüber geschrieben - ist ein super Rad. Krasser Vortrieb, klettert gut, bergab gleitet es hinunter, bequem aber trotzdem schnell. Habe die Federelemente noch mal weicher eingestellt, seitdem ist das Rad trotz Rahmensteifigkeit geschmeidig. Ich würde es unter normalen Voraussetzungen jederzeit wieder kaufen.

Gleich wie:

"da geht immer was ..." im Sinne von (freie Übersetzung von mir): Was interessiert es mich, wie lange ihr normalen Kunden warten müßt ...

Warum aufregen? Das Spectral ist seit Ende April zusammengefrickelt worden, d. h. es war alles da und die Lieferzeit sollte dann ja eigentlich max. zwei Wochen dauern. Da gibt es keinen Vorteil, so wie ich das sehe. Und Agnes hat das Rad ja auch noch nicht.

Bei den ganzen Verzögerungen handelt es sich doch in der Regel um fehlende Parts oder gar Rahmen. Und wenn der Rahmen nicht da ist, dann kann ein Spezialist noch so spezialisiert sein :cool: , es gibt dann nix.

Warum aufregen? Das Spectral ist seit Ende April zusammengefrickelt worden, d. h. es war alles da und die Lieferzeit sollte dann ja eigentlich max. zwei Wochen dauern. Da gibt es keinen Vorteil, so wie ich das sehe. Und Agnes hat das Rad ja auch noch nicht.

Bei den ganzen Verzögerungen handelt es sich doch in der Regel um fehlende Parts oder gar Rahmen. Und wenn der Rahmen nicht da ist, dann kann ein Spezialist noch so spezialisiert sein :cool: , es gibt dann nix.

@kajetan

Da geht es um was anderes, der Sven vulgo Agnes postete in seinem Thread, dass er mit Lieferzeiten keine Probleme hat, weil da geht immer was. Für mich war das so wie, er hat die besten Connections und wird sowieso bevorzugt. Klar, Canyon verdient bei seinem Rad sicher mehr, aber dann soll er sich freuen, wenn er so gute Verbindungen zu Canyon hat und fertig. Das ist Kindergarten nämlich ... "Ich bekomm ein viel besseres Spielzeug und noch viel schneller als du ..." Vor allem wollte er anscheinend eh nur ne Selbstbestätigung, weil auf irgendwas was gepostet wurde, ist er eh net eingangen.

Hmmm...

kann das sein, dass ich was an der Nase habe, oder riecht es hier im Forum permanent nach beleidigter Leberwurst, seit ein kleines, dickes Männchen aufgetaucht ist, das ob seiner vielleicht etwas "ungewöhnlichen" Körpermaße, wie ein Affe auf'm Schleifstein, auf seinem Bike hockt, mit diesem Problem seitenlang die Galerie vollspammt und deshalb - aus meiner Sicht völlig zurecht - mal kurz angegackt wurde ???

Na ja, vielleicht isses ja wirklich nur die Nase!?

... obwohl...

riecht schon sehr penetrant...

Hallo,

nach meinen Infos ist das einzige Spectral welches ausverkauft ist das Spectral 9.0 Ltd (mit den Nokon Zügen usw). Alle anderen Spectral Modelle sollten eigentlich in allen Größen noch lieferbar sein.

Viele Grüße,

Michael

Hmmm...

kann das sein, dass ich was an der Nase habe, oder riecht es hier im Forum permanent nach beleidigter Leberwurst, seit ein kleines, dickes Männchen aufgetaucht ist, das ob seiner vielleicht etwas "ungewöhnlichen" Körpermaße, wie ein Affe auf'm Schleifstein, auf seinem Bike hockt, mit diesem Problem seitenlang die Galerie vollspammt und deshalb - aus meiner Sicht völlig zurecht - mal kurz angegackt wurde ???

Na ja, vielleicht isses ja wirklich nur die Nase!?

... obwohl...

riecht schon sehr penetrant...

:daumen:
Komischerweise kann man seit Mai 2007 keinen thread mehr durchlesen ohne diese dummen Anspielungen.
Und dann noch Kommentare ablassen, von wegen Kindergarten, oh man:rolleyes:

Zurück