Canyon Strive | 2015 - 2018

Vollständige Seite anschauen…
Bis vor wenigen Tagen stand dort eine XT.

Habe extra Screenshots gemacht als ich bestellt und bezahlt habe. Canyon stellt sich stur...
 
Also ich hab vor über ner Woche auf der Partlist nachgesehen, weil da jemand bei Facebook aus gleichem Grund ein riesen Fass aufgemacht hat, da stand HG-50 oder so.
Außerdem steht in den Geschäftsbedingungen " Irrtümer und Änderungen vorbehalten"
Kannste wohl nix machen.
 
Hi. Wo gibt es in Krems so feine Trails?

moin @stef_82,
gibt da so ein paar Geschichten von der donauwarte und fesslhütte runter... bin auch ständig auf der Suche, da ich erst seit letztem Jahr hier wohne... wo kommst du her? öfter in der Region unterwegs? Richtung waldviertel wird es noch einiges geben, was es zu entdecken gilt.

ride on
 
Sixpack Millenium in gold. Grip ist wie Kleber mit meinen Schuhen (Adidas Terrex Solo Stealth) und Farbe passt super zur Factory Lackierung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Syntace Numer Nine Titan, UNZERSTÖRBAR! Teuer aber saugut...
 

Anhänge

  • 32767_01_d.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 53
Über die syntace hab ich auch schon nachgedacht. Die neuen HT Me03T (218g) sehen auch toll aus...
 
...sehen zwar gut aus, bei mir hat das letzte ht mg ti genau eine Saison gehalten... Lagerschaden.... Aber die werden auch immer besser, v.a. die neuen Teile von HT. Die Sytace kosten halt echt viel... denke aber die sinds wert..
 
hab da aber auch schon welche mit völlig zerstörten lagern gesehn und welche die nach ein paar ausfahrten auch die lager durch hatten. auch wenn sie wunderschön und leicht sind

...schon klar, jedes Pedal ist zerstörbar... kenn ich gut! Aber den Preis muss man ja irgendwie rechtfertigen.. (;
 
...schon klar, jedes Pedal ist zerstörbar... kenn ich gut! Aber den Preis muss man ja irgendwie rechtfertigen.. (;
Das ist überall so, meine Saint Pedale haben ewig gehalten und sind auch jetzt noch OK, die meiner Freundin hatten nach 200 km Spiel. Ist halt doch immer ein wenig Glückssache.
 
Daaaaaa is es !





Lob an Canyon. Netter Kontakt im Haus. Bisher keine Mängel zu finden. Alles perfekt eingestellt. Shapeshifter funzt perfekt, Bremsen und Schaltung top eingestellt. Keine Macken, Kratzer usw. Halt ein Montagsrad
 

Anhänge

  • IMG_0622.JPG
    309,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0620.JPG
    351,8 KB · Aufrufe: 23
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen