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hallo!
ich habe mal eine kurze technikfrage: der sag-monitor meines strives bleibt aus irgendeinem grund immer auf quasi null. dieses rote rad bewegt sich beim einfedern zwar mit der schwinge, geht beim ausfedern aber auch wieder mit zurück & zeigt mir so eben nicht an wieviel federweg ich beansprucht habe! ich hoffe ihr versteht was ich meine
jemand eine ahnung woran das liegen könnte & was ich dagegen tun kann?
Das gleiche Problem hatte ich auch. Der sag-monitor war beim neuen Rad einfach nur zu gut gefettet. Das Fett ist überall am Monitor herausgequollen. Jetzt nach ein paar hundert km und Wäschen funktioniert er aber. Wenn dein Rad auch noch relativ neu ist liegt es wahrscheinlich auch daran.
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Ich hätte gerne, dass ich mein FW bzw die einzelnen Modi des FW´s vom Lenker aus bedienen kann....
Nach dem ich mich bald stolzer Besitzer eines Strive´s AL 9.0 nennen darf hätt ich eine grundlegende Frage im Bezug auf das Fahrwerk.
Ich hätte gerne, dass ich mein FW bzw die einzelnen Modi des FW´s vom Lenker aus bedienen kann.
Hier erstmal was bei mir verbaut ist:
Gabel: Fox 34 TALAS CTD Adjust FIT Factory
Dämpfer: Fox Float CTD Adjust Factory Kashima BV
Jetz hab ich mal geschaut und diesen Remote Hebel gefunden:
http://www.bike-components.de/produ...te-Dual-Cable-Modell-2013-.html?xtcr=5&xtmcl=
dazu werd ich wahrscheinlich noch das hier für die Gabel brauchen:
http://www.bike-components.de/produ...ote-Topcap-Interface-Part-.html?xtcr=1&xtmcl=
Fürn den Dämpfer find ich so ein CTD Remote CAP nicht. Braucht man das am Dämpfer oder ist da schon eine Vorrichtung dran wo das Zugseil eingehackt wird?
Und nun noch die alles Entscheidende Frage kann ich das ganze selbst montieren?
Klar der Remotehebel und Kabel verlegen sollte kein Problem darstellen, jedoch mit diesem TopCap an der Gabel seh ich eher das Problem.
Hoffe mir kann da jemand was genaueres zu sagen oder hat es vll schon selber verbaut
Gruß daniel
hat schon mal wer die sun ringle charger nabe hinten zerlegt?
Ich bin immer noch dem Klackern hinten auf der Spur (tritt ja nur im Fahren auf- bevorzugt bei Belastung).
Nun habe ich das HR draussen und gemerkt, dass sich die Achse hinten nicht wirklich geschmeidig in der Nabe dreht- heißt dann wohl auseinandernehmen?
Ich finde nur leider keine Anleitung im Netz dazu. Wie bekomme ich denn die Endkappen runter? Sind die nur gesteckt?
edit: ja, sind nur gesteckt... wie gehts dann weiter?
Ja das hadt du ja schonmal geschrieben im ersten teil glaub ich jedoch wollt ich keine 50seiten durchschauen;