Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@netsetter ich kann Dir nur raten fahr zu Canyon wenn Du kannst und fahr ein Strive Probe.Das ganze gelaber hier von wegen falsches Fahrwerk,falsches Baujahr,falsche Reifen,X01 oder XX1 oder doch 2 fach is einfach eine reine Geschmackssache.Der eine mags am Fahrwerk etwas härter der andere fährt lieber weich,genauso ist es mit den Reifen der Schaltung dem Sattel und und und,aber am ende musst Du mit dem Bike klar kommen und Deinen Spass haben.Das Strive ist ein Super Bike man kann damit richtig viel Spass haben egal ob Baujahr 12,13 oder 14.Manche hier im Forum übertreiben es einfach und/oder haben des wegen viele Probleme.Fahr es einfach Probe und hör auf Deinen Hintern.
Hm ja das 8er würde mich auch reizen, da eine guten LRS und würde eh schon reichen...von den Sun hört man nicht viel Gutes.
Mein Nerve hat Mavic Crossmax, null Probleme bisher und wir haben wilde Wanderwege *zwinker*.
XT geht voll in Ordnung, Bremse auch finde ich. Sonst sind die Unterschied zum Topmodell nicht soo groß. Denke das Mehrgewicht kommt hauptsächlich von den Laufrädern? 8.0 14kg mit Sun.... 8.0 Race 13,2kg mit DT Swisse 9.0 13,1kg mit Mavic Crossmax.
Wie sieht das raw club in original aus? Farblich meine ich...ist ja nur Klarlack drauf
Das 8er wär sogar lagernd in Grösse S....wenn ich es dann gleich mitnehmen könnte würde ich mal rauffahren.