Canyon Strive (Teil 2)

Hab heute dann das komplette Rad zerlegt, 2900km und 150.000tm, von den 8 Lagern sind 2 total am ende und 3 sind solala, die anderen 3 sind noch in sehr gutem Zustand, die Achse der Box hingegen ist stark angerostet und hat nen netten Bug drinnen.

Morgen dann mal Teile bei Canyon bstellen.

Hab heute dann das komplette Rad zerlegt, 2900km und 150.000tm, von den 8 Lagern sind 2 total am ende und 3 sind solala, die anderen 3 sind noch in sehr gutem Zustand, die Achse der Box hingegen ist stark angerostet und hat nen netten Bug drinnen.

Morgen dann mal Teile bei Canyon bstellen.

Kein Wunder, dass die Lager im A... sind, wenn du nur im Schnee rumfährst :lol:

Was meinst du mit Bug? Käfer:D hast du Bilder von allem? Und was heißt das die Lager hinüber sind? Spiel Schwergang Kugeln weg?

Gruß

immagineffruc.jpg

Bauteil 16 is leicht gebogen und bauteil 12 hat tolle riefen drinnen, was wohl daher kommt, dass 16 nen bug hat.

wenn man finger reinsteckt und dreht dan spürt man schon den "sand der im getriebe ist", eins läuft super, die anderen alle solala und bei zwei isses n wunder dass die überhaupt noch drehen.
Kein Wunder, dass die Lager im A... sind, wenn du nur im Schnee rumfährst :lol:

Eine Schneefahrt im Jahr sollte die Kiste schon aushalten, alle zwei Wochen waschen war vllt zu viel des guten. Aber alle 1,5-2 Jahre n Lagerwechsel kann ich verkraften.

Hallo, ich bin neu hier, aber wenn Sie in diesem Forum vor langer Zeit gelesen.
Ich kommunizieren möchte, mein Bemühen hat einen Riss und ich habe die cambian.Pero Wechsel Größe M bis L gebeten und schicken Sie mir ein Bild von einer anderen Farbe und weiß nicht talla.Ellos ändern sagen Nein zu Größe Large. Ein Gruß, wenn ich nach Hause kommen die vorliegende aber ich bin sehr wütend auf meine neue Box eine andere Farbe als ich compre.Y gescheitert sogar Größe, schlechter Service After Sales Canyon ändern.
Ich bin in Nord Navarra Spanien.

Anhänge

• IMG_1651.JPG
    IMG_1651.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20140924_114314.jpg
    IMG_20140924_114314.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 16
Hallo, ich bin neu hier, aber wenn Sie in diesem Forum vor langer Zeit gelesen.
Ich kommunizieren möchte, mein Bemühen hat einen Riss und ich habe die cambian.Pero Wechsel Größe M bis L gebeten und schicken Sie mir ein Bild von einer anderen Farbe und weiß nicht talla.Ellos ändern sagen Nein zu Größe Large. Ein Gruß, wenn ich nach Hause kommen die vorliegende aber ich bin sehr wütend auf meine neue Box eine andere Farbe als ich compre.Y gescheitert sogar Größe, schlechter Service After Sales Canyon ändern.
Ich bin in Nord Navarra Spanien.

Hallo, ich würde sagen, dass der Rahmen nur noch das Material wert ist!
Damit kannste nix mehr reißen, der ist im Eimer.
Wie hast du das den angestellt?
Was hat der defekte Rahmen mit der Größe des Rahmen zu tun?

Ich kaufte mir Größe M, aber dann fand ich, dass ich, um L.
Der Riss ging allein, weil ich nicht mit ihm zu springen, da habe ich schon im Alter. Als ich das Bild ändern Ich wollte in der Größe L ändern, aber sie sagt, dass keine Routen L.Hago Größe Pyrenäen, Grüße.

korrigiert mich die Farbe ändern, weil sie want'm sehr wütend ..... Ich fühle meine Worte, sondern verwenden Sie die Google Übersetzer leid Freunde ....

immagineffruc.jpg

Bauteil 16 is leicht gebogen und bauteil 12 hat tolle riefen drinnen, was wohl daher kommt, dass 16 nen bug hat.

wenn man finger reinsteckt und dreht dan spürt man schon den "sand der im getriebe ist", eins läuft super, die anderen alle solala und bei zwei isses n wunder dass die überhaupt noch drehen.

Eine Schneefahrt im Jahr sollte die Kiste schon aushalten, alle zwei Wochen waschen war vllt zu viel des guten. Aber alle 1,5-2 Jahre n Lagerwechsel kann ich verkraften.

Ahh ok jetzt habe ich das auch alles verstanden:daumen: Was kostet denn so ein Set?

Ahh ok jetzt habe ich das auch alles verstanden:daumen: Was kostet denn so ein Set?

Nicht viel, die 12 und die 16 kosten jeweils 4€, hab heute die Rechnung bekommen, sind dann doch 100€ geworden und hab wirklich nur bstellt was nötig war.

KW 46 is als Lieferdatum angegeben, hab gestern auch alles in ne Kiste gepackt und dann ende Nov dann alles zusammenstellen. Bikesaison is bei mir eh vorbei, da isses dann nicht schlimm wenns Bike 2-3 Wochen steht.

Hi I'm looking to buy this buffer,
XFusion Vector Air HLR 200 x 57
I have searched the UK but there is in any store, you know where to buy a unit in Germany or some online store ???
A greeting and thanks.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück