Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, das Innenlager vom Strive von meiner Freundin ist hinüber. Habe die Kurbel abmontiert und jetzt ein Lager vor mir das ich nicht kenne.
Kann mir bitte wer n Tipp geben und mir sagen was das für ein Lager Standard ist und mit welchem Werkzeug ich das LAger ausbauen kann.
Wenn ich weiß wie ichs rausbekommen, dann steht sicher irgend eine Modellbezeichnung drauf und ich kann ein neues bestellen.
Mit dem Meßschieber ausmessen und im Netz suchen und schon hast du die Bezeichnung![]()
ok, das hilft mir leider gar nicht... weiß ja nicht was ich ausmessen soll und nach was ich suchen soll.
Hollowtech II Innenlager BSA 68-73![]()
Wie wärs mit ner vernünftigen Rohrzange, wenn das Lager in Müll wandert wären die Spuren ja egal. Allerdings wäre das beim Einbau eher unschön. Und Vorsicht, eine der beiden Schalen hat ein Linksgewinde![]()
Miss zuerst noch den Durchmesser deiner Achse. Glaube e13 hat eine 30er Welle, dann kämen nur die Lager von e13 und Rotor in Frage (BSA 30). Hollowtech II kannst du dann vergessen, weil 24er Achse. Angaben ohne Gewähr.
Hallo Leute,
ich habe eine Strive von 2013.
Da is ne Avid Elixir 5, Sram Trigger und die Stütze alles an nem Matchmaker...
Da die Elixir 5 nichts taugen hab ich mir die Zee dran gebastelt.
Die Zee passt natürlich nicht an den Sram Matchmaker...
Habt ihr da Ideen oder wisst wo ich einen Adapter her bekomme der
mir die fehlende Bremse ersetzt ?
![]()
Habe genau das Gleiche gemacht, aber nicht so lange gewartet
Schicke dir heute Abend mal ein Photo von meiner Lösung.
Schau mal auf der Trickstuff hp. Der Matschi Adapter könnte da Abhilfe schaffen. Brauchst aber nen Bremshebel mit I Spec
Gut dann zitier ich mich mal selber...
"Problemsolvers" gibts auch noch
Die Zee hat aber ne I Spec-B Aufnahme, aber danke für den Tipp![]()