Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveauelixir mit hope matchmaker xtr. passt nicht 100% (übergang schelle elxir/schelle hope) aber ich kann damit leben

Hmm, auf ein klackendes Geräusch kann ich mir keinen Reim machen. Wie etwas, das immer an der selben Stelle irgendwo anschlägt? Oder eher ein Klappern? Das mit dem Anschlagen der Feder am Standrohr (wo ein Schrumpfschlauch etwas nützen würde) hört man i. d. R. eher beim Fahren, wenn es ruppig wird.lyrik rc2 dh coil mit 170mm.
bis jetzt noch nicht gefahren, allerdings habe ich beim einfedern ein klackendens geräusch auf der federseite. vllt. kann mir smubob weiterhelfen, falls er das lesen sollte![]()
Notfalls musst du im Ausschlussverfahren den Fehler eingrenzen, also z. B. mal ohne Feder einfedern oder die Feder wechseln.
Und sie ist jedes Gramm wertsind jetzt 180gr mehr zu talas, das ist aber ok.

Das sollte bei den Lyrik Coil Modellen eigentlich nicht vorkommen, da die Federn beschichtet sind.ich find den fred leider nicht mehr. aber ich meine, irgendwo wurde das von dir genannte problem beschrieben und abhilfe sollte ein schrumpfschlauch (länge:??) mittig der feder schaffen.