Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin stört es mich net wenns mal das zeitliche segnet. Dann wird a billiges in der gleichen Abmessung kauft und gut ist.
Im Geschäft fette ich die Nadellager meiner Husquarna Motorsägen auch und da war noch nie was. Also lass ich mich überraschen.

Gruss Kevin

:O das ist aber komisch.. du meinst aber nicht den Übergang der Schweiss/Pressnaht?

Würde ich nur das Laufrad zurückschicken.

Ne ist nicht die Pressnaht ist ein Längsriss neben dem Speichennippel
attach.gif

Anhänge

• IMG_3455.jpg
    IMG_3455.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 188
Sende die Felge direkt zu DT Swiss. Wenn du aus Deutschland bist, an folgende Adresse:

DT Swiss
Customer Support Germany
Hegnerweg 17
D - 71101 Schönaich
phone: +49 7031 410 18 56
fax: +49 7031 410 18 57
e-mail: [email protected]

Wird defintiv schneller bearbeitet. DT Swiss ist sehr kulant. Rechnungskopie nicht vergessen beizulegen.

Meins ist da, ESX 9.0 SL M. Daher jetz mal die Frage was ihr alle für ein setup auf euren 2012ern fahrt bei welchem gewicht.

Glückwunsch! Bilder müssen noch her. :-) Fahrfertig etwa 78kg. hinten ca 210- 220psi und vorne um die 55.

Meins ist da, ESX 9.0 SL M. Daher jetz mal die Frage was ihr alle für ein setup auf euren 2012ern fahrt bei welchem gewicht.

macht zwar wenig sinn, da es sehr mit den persönlichen vorlieben und einsatzbereich abhängig ist, aber wenn es dich glücklich macht :)

lyrik coil, blaue feder, 30% sag, zugstufe 8 von 30, lowspeed 3 von 16, highspeed 2 von 12 (park: 8-10)

rp23, 180psi, 30% sag, zugstufe 3 von 6

fahrfertig um die 90kg

das stimmt, mit anderen komponenten machts für mich wenig sinn, aber vielleicht bringts wem anderen was ;)

thx lizard... hab mich mit fahrfertigen 90 kilo auf 210 hinten und 70 vorne gepumpt. Ist dein Fahrstil eher aggressiv, also mit drops sprüngen usw. oder eher flowig?

Fotos folgen sobalds mit mir am hometrail ist :)

Irgendwie werden meine Fragen nicht weniger ;)

Ist das bei allen anderen auch so, dass der RP 23 ganz zu beginn des Federweges ein zischendes Geräusch macht und wenn dann die ersten 5 mm überwunden sind leise seine arbeit verichtet?

Und irgendwer hat ja hier bei einem 2011er Strive glaube ich nen dhx 5 air eingebaut. Hat das beim 2012er auch schon jemand versucht?

Irgendwie werden meine Fragen nicht weniger ;)

Ist das bei allen anderen auch so, dass der RP 23 ganz zu beginn des Federweges ein zischendes Geräusch macht und wenn dann die ersten 5 mm überwunden sind leise seine arbeit verichtet?

Und irgendwer hat ja hier bei einem 2011er Strive glaube ich nen dhx 5 air eingebaut. Hat das beim 2012er auch schon jemand versucht?

das schmatzen des dämpfers in normal

Jo meiner schmatzt auch gerne mal, kriegt eben nur leckere Trails vorgesetzt :rolleyes:

Komischerweise hat das der 2010er vom NerveAM nie gemacht.

Das zischen ist normal, hab das bei meinem RP2 auch.

Ja Sirios mein alter Freund und Kupferstecher hat den in seinem Strive verbaut. :D Soweit ich weiss sind die 2011er under 2012 von der Geometrie gleich, also müsste er eigentlich auch passen. Würde aber vorher mal kurz bei Canyon anrufen. Die können dir das dann zu 100% sagen.

zum dhx 5, noch hab ichs eh nicht vor... hab mich nur gefragt obs gehen würde.

das mit dem schmatzen weil die trails geil sind könnte natürlich stimmen :) hab mich nur gewundert, weil bei meinem damaligen am bike machte das der dämpfer auch nicht. Aber wird schon stimmen so ;)

Das schmatzen ist beim RP23 immer, wenn der in der Luftkammer gut geschmiert ist, der zieht das Float Fluid durch so ein kleines loch und dann macht der halt das Geräusch
hab meine x12 auch auf 15nm

mann mann mann bin ich gerade angepisst... heute sind meine flats gekommen, kurz mal in den park (so einer mit wiese und bäumen und brunnen) ein paar stufen runter gefahren und zack is der hydraulikschlauch der reverb direkt beim pop loc hebel abgerissen! :heul: werd jetz mal ein bisschen telefonieren und fragen was das sein kann...

Leitung einfach mit Teppichbodenmesser gerade abschneiden wieder auf stecken und entlüften. Gibt auch ein Video auf Rock Shox HP

Aber erst mal schaunen ob die Leitung neu verlegt werden muß denn die halter unter dem Rahmenrohr klemmen die Leitung und geben nicht nach wenns eng wird.
Grüße:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück