Nur ein bis zwei Millimeter das reicht schon und es gibt keine Klemmer mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich den Arm, an dem das Röllchen hängtdas röllchen biegen?
so nun mal ne andere frage: was für griffe bzw. welche handschuhe nutzt ihr so???
merke nämlich seit einigen touren, dass ich immer schmerzen genau in der handinnenfläche habe, also genau zwischen daumen und zeigefinger aber nur eben auf der seite (dort wo die hand eben auf den griffen aufliegt). Was könnt ihr mir empfehlen bzw. hat jemand einen anderen tipp?
gruß
Natürlich den Arm, an dem das Röllchen hängt![]()
hat noch jemand irgendwelche handschuh bzw. griffe empfehlungen mit denen er absolut zufrieden und schmerzfrei ist? bin über erfahrungen sehr dankbar.
so nun mal ne andere frage: was für griffe bzw. welche handschuhe nutzt ihr so???
merke nämlich seit einigen touren, dass ich immer schmerzen genau in der handinnenfläche habe, also genau zwischen daumen und zeigefinger aber nur eben auf der seite (dort wo die hand eben auf den griffen aufliegt). Was könnt ihr mir empfehlen bzw. hat jemand einen anderen tipp?
gruß
torkHi,
mal ne Frage an die Experten: Wenn man nen Nerve AM hat und gerne etwas mehr Federweg und Steifigkeit möchte (für n paar Sprünge und Drops etc...), lohnt sich der Umstieg auf nen Strive, oder würdet ihr dann eher direkt zu nem Torque mit 180 mm raten, damit sich die Investition auch lohnt?
Danke für die Antwort. Kannst du mir auch noch ne Begründung geben? Du fährst ja offensichtlich selbst ein Strive. Bist du damit nicht zufrieden, oder sehnst du dich sebst auch mit dem Strive schon nach mehr Federweg?