Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer weiss wie groß das Fertigungslos war.......vielleicht nur 100Stück![]()
egal, ich hab eins!![]()
wer weiss wie groß das Fertigungslos war.......vielleicht nur 100Stück![]()
Bestellet oder schon zu Hause?
Wie fährt es sich und welche Größe bei welcher Fahrergröße? erzählen erzählen![]()
Mal ganz was anderes, gehört zum Lieferumfang eigentlich auch ein Kettenstrebenschutz?
Weil auf den Fotos bei Canyon ist nur bei den Carbonrahmen ein Kettenstrebenschutz zu erkennen.
Mal ganz was anderes, gehört zum Lieferumfang eigentlich auch ein Kettenstrebenschutz?
Weil auf den Fotos bei Canyon ist nur bei den Carbonrahmen ein Kettenstrebenschutz zu erkennen.
Also bei meinem Nerve musste ich 2009 einen separat ordern.
Mittlerweile habe ich aber einen Fahrradschlauch als Schutz um die Kettenstrebe gewickelt. Das sieht m.E. besser aus und sollte auch wesentlich haltbarer sein, als der Neoprenschutz.
ja, der kettenstrebenschutz ist im lieferumfang enthalten...
Hab gerade das letzte Strive ESX LTD in Größe L bestellt.
UFF,Glück gehabt!
Grüße![]()
Weiss jemand die Lieferzeiten für das Strive es 9.0 ?
ausser für uns Schweizer! Wir können weder Online bestellen noch die Lieferwochen sehen![]()
Hi alle zusammen!
Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Habe am ersten Bestell-Tag ein Strive ES 9.0 Gr.S bestellt und die KW 17 als Liefertermin gehabt. Heute morgen habe ich einen Anruf von Canyon erhalten, dass beim fertigen Probleme auf getaucht sind die sich am Prototyp-Bike nicht gezeigt haben und sich daher der Liefertermin auf KW 22 verschiebt.
Hat noch jemand heute einen Anruf erhalten oder weiß jemand was das genauere Problem ist?
Als entschädigung erhalte ich ein Canyon NotizblockSUPER!!!! Und eine limitierte Oakley Bike Brille mit Canyon Schriftzug im Wert von 150!
Hoffe für euch das nicht alle betroffen sind. Für mich ist es *******!!!!
Gruss Sascha
Hi alle zusammen!
Habe leider heute eine schlechte Nachricht bekommen. Habe am ersten Bestell-Tag ein Strive ES 9.0 Gr.S bestellt und die KW 17 als Liefertermin gehabt. Heute morgen habe ich einen Anruf von Canyon erhalten, dass beim fertigen Probleme auf getaucht sind die sich am Prototyp-Bike nicht gezeigt haben und sich daher der Liefertermin auf KW 22 verschiebt.
Hat noch jemand heute einen Anruf erhalten oder weiß jemand was das genauere Problem ist?
Als entschädigung erhalte ich ein Canyon NotizblockSUPER!!!! Und eine limitierte Oakley Bike Brille mit Canyon Schriftzug im Wert von 150!
Hoffe für euch das nicht alle betroffen sind. Für mich ist es *******!!!!
Gruss Sascha