Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 step Stahl geht also garnicht, gut zu wissen
Für mich siehts trotzdem lackiert aus XD
Sind spacer unterm vorbau?
Grüße
ansonsten goodbye Oberrohr![]()
Wo steht das? ...ich seh keine spacer auf dem bild.
Wo steht das? ...ich seh keine spacer auf dem bild.
ich finde es nicht
*EDIT* ok habs.. aber wieso sieht man se nicht aufm bild?
Die Bilder auf der HP wurden wahrscheinlich nur mit Photoshop erstellt.Hmm.. Meinst die haben die kiste nur fürs bild ohne spacer zusammengebaut? Ich will unbedingt den lenkanschlag einbauen, wär cool wenn tatsächlich spacer verbaut wären, dann bräucht ich keinen anderen vorbau![]()
Die Bilder auf der HP wurden wahrscheinlich nur mit Photoshop erstellt.![]()
Wo sollten sie sonst Bilder von Bikes hernehmen welche noch gar nicht gebaut wurden? Und ein allenfalls vorhandener Prototyp wird sicherlich nicht in jeder Ausstattungsversion extra fürs Foto aufgebaut.Na das wär ja ein ding![]()
Vom Strive stehen ja bis jetzt meines Wissens nur optisch grob erneuerte 2011er Modelle im Showroom.
Hey Leute,
Heute kam ein DHL-Paket von Canyon bei mir an.
Und es war drin:
1 Canyon Strive ES 7.0 Gr. L in Glacier
ein Foto findet ihr auf der Pinnwand der Canyon-Facebook-Page
![]()
Haaaaappy![]()
Ich frage mich einfach wie es möglich ist, dass gute 3 Monate vor dem geplanten Liefertermin bereits ein Strive ausgeliefert wird (eventuell sind es auch ein paar wenige). Besonders da Canyon anscheinend nichts davon weiss.
Wäre Canyon schon jetzt bereit zur Produktion grosser Stückzahlen von Strives, dann würden sie dies wohl auch so kommunizieren und die Liefertermine auf der HP anpassen, was wahrscheinlich den einen oder anderen Unentschlossenen zu einer Bestellung animieren würde.
@Robert: das datum, dass da stand, als ich bestellt hatte gilt nach wie vor als mein lieferdatum, oder? Oder wurde aus kw19 nun kw23?
Ich wollte von robert wissen obs dabei bleibt!