Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal ja. Es geht mir nur darum die Aufkleber an die richtige Größe anzupassen, damit die auch richtig decken. Am Schriftzug hat sich denke ich nix geändert von 2011 auf 2012.
Ha! Diesmal ist sie Lyrik korrekt. Sportimport hat mir auch netterweise nun die 170mm variante verbaut, genial! Ich geh dann jetzt mal Schrauben![]()
Ich habe es auch gerade gesehen und ...... ;-)
So, hier auch nochmal die Information:
Ich habe gestern bei der TALAS die "SKF low friction" Dustwiper verbaut und das grüne Ölbad gegen Motoröl getauscht. Mit sehr gutem Erfolg.
JETZT macht die Gabel erst Spaß.
Für alle die sich mit dem Gedanken befasst haben, oder die mit der Performance von der Fox noch nicht im Reinen sind kann ich den Tausch empfehlen.
Mehr dazu hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9222989&postcount=103
Gruß
derTH
moin. wo hastn die teile her? Was hat dich denn der umbau gekostet?
"Nimm dir einfach das günstigste Motoröl aus dem Regal im Baumarkt" hört sich halt einfach nicht genug nach Highend-Produkt an.Was ich nicht verstehe: Warum befüllen die Gabelhersteller die Gabeln denn nicht mit Motoröl sondern mit ihrer eigenen Brühe, wenn sie doch mit Motoröl so deutlich besser ansprechen?