Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob man per e-mail benachrichtigt wird wenn sich der voraussichtliche Liefertermin ändert? Online sind die Liefertermine jetzt sogar auf KW 15 gesunken, hoffentlich kann ich nun auf eine frühere Lieferung hoffen.
Gruß
Hey leute,
fährt hier eigentlich einer ne Kindshock dropzone teleskopstütze am Strive?
Hab das 7.0er und wollte mir jetzt ne Teleskopstütze nachrüsten und da die Kindshock gut 50 billiger is als die rock shox wollte ich mir die holen.
Aber is die Kindshock auch wirklich genau so gut wie die reverb?
wie ists abgeschnitten? bissi teuer für mich, für einen bericht =D
wie ists abgeschnitten? bissi teuer für mich, für einen bericht =D
Im Test von 13 Superenduros..... Ist der Tour Kauftip..... Weil es zu straff ist eher nicht der Downhill Tip
Im Test von 13 Superenduros..... Ist der Tour Kauftip..... Weil es zu straff ist eher nicht der Downhill Tip
Laut Test fährt es sich eben nicht wie ein Downhill - Sofa (und es soll ja auch kein Downhiller sein...)
Mal was anderes... das dauert noch knappe 9 Wochen bis es kommen würde, muss ich das sofort bezahlen oder erst kurz vor der Lieferung??? Weiss das hier jemand?
Welche Bremsscheibengrösse hat dieses.
Wie hoch ist die Fahrergewichtsbeschränkung?
Zahlung bei Abholung