Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob man per e-mail benachrichtigt wird wenn sich der voraussichtliche Liefertermin ändert? Online sind die Liefertermine jetzt sogar auf KW 15 gesunken, hoffentlich kann ich nun auf eine frühere Lieferung hoffen.

Gruß

Weiß jemand ob man per e-mail benachrichtigt wird wenn sich der voraussichtliche Liefertermin ändert? Online sind die Liefertermine jetzt sogar auf KW 15 gesunken, hoffentlich kann ich nun auf eine frühere Lieferung hoffen.

Gruß

Canyon benachrichtigt dich zwischen 2-5Tagen vor Versand deines Bikes.
Weitere Updates hatte ich z.B auch nicht erhalten

Hey leute,
fährt hier eigentlich einer ne Kindshock dropzone teleskopstütze am Strive?
Hab das 7.0er und wollte mir jetzt ne Teleskopstütze nachrüsten und da die Kindshock gut 50€ billiger is als die rock shox wollte ich mir die holen.
Aber is die Kindshock auch wirklich genau so gut wie die reverb?

Hey leute,
fährt hier eigentlich einer ne Kindshock dropzone teleskopstütze am Strive?
Hab das 7.0er und wollte mir jetzt ne Teleskopstütze nachrüsten und da die Kindshock gut 50€ billiger is als die rock shox wollte ich mir die holen.
Aber is die Kindshock auch wirklich genau so gut wie die reverb?

investier besser die 50€ mehr. die reverb ist wirklich ein traum u es ist sehr gut im Gelände die Hände am Lenker zu lassen

Wenn du ne teleskopstütze BRAUCHST dann bist du ohnehin zu schnell ;) is ein luxus artikel, aber hergeben würd ich sie nimmer ;) meine 11er reverb war scho im arsch, bin gespannt wie lang die 12er hält :D ...aber solls nicht ne neue stütze geben wo die leitung unten angebracht ist? Die wär vielleicht noch eher was!?

In der neuen Ausgabe der FREERIDE wurden 13 Superenduros getestet unter anderem das 2012er Strive ESX 9 SL!
Kleiner Lesetipp ;)

ich dacht immer das Superenduro wär das Torque?!
mich kotzt nur an das bei mir die Freeride im Briefkasten liegt ich aber 4 wochen nicht da bin :(

Hallo
@ Schoppaaa

Kindschock Dropzone ist nix fürs Strive weil Sattelhalterung nach hinten versetzt ist.
Super Natural kannste nehmen.

Grüße aus der Pfalz
:winken:

Also unter den 13 getesteten Super Enduros ist das Strive der Kauftip um Touren zu fahren in der Aktuellen Freeride Ausgabe.....
Laut diesem Test ist es nicht so gut wie die anderen 13 getesteten Superenduros für den Downhill das es sehr straff abgestimmt ist....
Ich habe keine lust den Test abzuschreiben.... Ich glaube wegen dem Copyright hier darf ich ihn auch nicht Scannen.... Sonst würde ich das für euch tun!

Ich habe mein Ghost jetzt verkauft und langsam wird es ernst für mich eins zu bestellen....

Hat hier zufällig jemand eins im Ruhrpott in M???? Das ich da mal drauf sitzen könnte????

DH Hightspeed 3 von 6 Strichen
DH Technisch 5 von 6
Park/ Trix 2 von 6
Tour/ Trail 6 von 6
Bergauf 6 von 6

+Ausstattung, Optik, agil, leicht
- wenig Komfort im Heck, Straff

Die anderen Kandidaten sind
Solid Blade Enduro
Nox Flux FR 6.7
Last Herb 160
Rotwild R.E1 Pro
Ghost Cagua
Alutech Fanes
Votec V.SX
Gaint Reign X1
Rose Uncle Jimbo 8
Trek Slash 7
Specialized Enduro Comp
Rocky Mountain Slayer 70

Und das Strive ist halt der Kauftip um Touren zu fahren in diesem Kreis

Mal was anderes... das dauert noch knappe 9 Wochen bis es kommen würde, muss ich das sofort bezahlen oder erst kurz vor der Lieferung??? Weiss das hier jemand?

Welche Bremsscheibengrösse hat dieses.
Wie hoch ist die Fahrergewichtsbeschränkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück