Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier zufällig jemand eins im Ruhrpott in M???? Das ich da mal drauf sitzen könnte????
in 3 Wochen...Essener Süden...7.0er...wird aber gepimpt...Talas raus...Lyrik rein...The One statt Elixir...
Beste Grüße
Das wäre eine Gute sache... 3300 ohne Probefahrt ist schon irgendwie bitter.... aber bei den Händlern hier finde ich nichts was mir gefällt!!!! Leider
Warum macht man das eigentlich?.Talas raus...Lyrik rein...The One statt Elixir...
Beste Grüße
Wenn ich aber eine Talas hätte, würde ich die erstmal fahren, schlechter ist die bestimmt nicht!
Fanboy!
In meinem alten Bike war eine 120mm RLC, die war gut aber hatte auch schnell einen Service nötig....
Wenn ich aber eine Talas hätte, würde ich die erstmal fahren, schlechter ist die bestimmt nicht!
Und bei den Bremsen, da kann ich nur bei einer alten Juicy mitsprechen... damit war ich voll und ganz zufrieden
Zur Bremse:
- The One liegt zu Hause noch in OVP im Keller.
Ich habe an meinem HT die R1, die ist bissig und leicht...wie ein Supermodel....
The One dürfte auch was das Gewicht angeht eine Referenzgröße sein.
Beste Grüße
das einzige schöne an formular bremsen:
man hört dich schon kilometer weit im wald
aber eine gute möglichkeit einen wildunfall vorzubeugen![]()
das einzige schöne an formular bremsen:
man hört dich schon kilometer weit im wald
aber eine gute möglichkeit einen wildunfall vorzubeugen![]()
Das heißt Formula_ ohne R...Formular ist das was man in deutschen Amtsstuben ausfüllt!
Die R1 ist schon etwas anfällig für Geräusche. Eine absolut planes Aussrichten der Beläge, ein Anphasen der Belagränder sowie Entgraten der Scheibenbohrungen hat aber dauerhafte Abhilfe geschaffen.
Außer wenns arg schmutzig wird...aber dann darf sie auch schreien! Machen die meisten Frauen auch!!
Beste Grüße
Hallo
@ Schoppaaa
Kindschock Dropzone ist nix fürs Strive weil Sattelhalterung nach hinten versetzt ist.
Super Natural kannste nehmen.
Grüße aus der Pfalz
![]()
Meine The One war auch relativ laut, also damit meinte ich die Bremsgeräusche! Geschliffen oder geklingelt hat sie nicht - dafür hat sie irgendwann in den schweizer Alpen den Dienst versagt, da war ich mir der endgültig fertig. WENN sie funktioniert, ist es eine tolle Bremse...Ich hatte die One mit trickstuff ng.
Lautlos und richtig bissig !
OMG! Das ist aber eine heftige Sisiphusarbeit...... Entgraten der Scheibenbohrungen ...
OMG! Das ist aber eine heftige Sisiphusarbeit...
Strange.. Aber das bringt mich auf ne idee ;-) gibts ne liste auf der ich nachsehen kann welche scheibe zu welchem sattel/klotz passt?
Grüße