Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich werd mir mal ne neue Rolle holen...
Jetzt mal was anderes bei der Avid Elixier 5 kann ich wohl garnet den druckpunkt einstellen??Kann meine Bremsen hinten fast bis an den lenker ziehen! das schmeckt mir nicht....
Was könnt ihr mir für bremsen empfehlen?? weis nicht ob Formula oder ne höhere Avid Elixier
z.b. die 9 oder so?!?

Und ne höhere Elixir bringt wenn sie schlecht entlüftet ist auch mal absolut gar nix ;)

Meine 5er war mit den Sinterbelägen richtig geil bissig. Leider hat der guten aber die Standfestigkeit gefehlt. Nach 1500+ hm war da nicht mehr viel los...

Außerdem teilen sich ALLE Elixir Modelle denselben Sattel --> Alles mist!

schraube zur shamann-rolle passte.

zur griffweite per schraube, kann man über den füllstand und die kolbenanpassung die elixir 5 auch feinjustieren. iwo gibt´s dazu ne anleitung im netz.

Dann muss ich mir mal das entlüftungs set besorgen denk mal anders bringt das eh nichts,
kann auch sein das ich meine Hinteren Bremsklötzer schon durch gehauen hab im Bikepark hat sich die scheibe leicht bläulich gefärbt passt jetzt zu strive :-D

ich müsst mal meinen Umwerfer neu einstellen.
Das scheitert aber an der Kettenstrebe, die 2 cm über den Einstellschrauben liegt, so dass ich gar nicht drankomme. Wie löst ihr das? Habt ihr nen Spezialschraubenzieher?

also ich hab nen sram umerfer, da sind die schrauben innensechskantschrauben. da kommt man dann mit einem langen kugelkopf imbus von oben bzw. mit der kurzen seite von vorne gut ran ;)

also ich war gerade nochmal in der garage unterwegs und hab mir die kettenklemmaktion nochma angeschaut.
Ich hab jetzt alles mögliche probiert, die Kette läuft nie so das se ans große Kettenblatt kommt. Ist mir echt ein Rätsel wie der Klemmer passiert ist.
Wärs vielleicht trotzdem eine gute Idee eine Shaman Rolle zu testen?
Fragt sich nur welche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück