Canyon Torque ES 2009 Dämpferalternativen zu Monarch 4.2

das ist mir schon klar...mir geht es wie schon gesagt darum ob der vivid air passt!!
kann mir das jemand sagen bzw hat erfahrungswerte diesbezüglich?
ich würde mich ungern zwischen optionen entscheiden von denen ich nix genaues weiss...

gruß
 
Zum Vivid kann ich wie gesagt nichts sagen aber auch der Evolver passt nicht ohne das du an der Schwinge etwas abpfeilen musst. Ist aber Seitens Canyon damals freigegeben worden das zu bearbeiten. Infos dazu gerne per PN.
Außerdem kolliediert ggf. bei mehr Federweg der ISCG Adapter mit dem Rahmen wenn der volle federweg genutzt wird. Auch dazu gerne per PN mehr.
 
kann mir jemand sicher sagen ob der aktuelle rs vivid air(222x70) in mein torque es 2009 größe M passt? auch von den buchsen her?

kurt

Hat mittlerweile mal irgendjemand einen Vivid Air im alten Torque getestet? Sollte in der High.Tune Variante eigentlich der Dämpfer schlechthin für den Rahmen sein.. wenn er reinpasst!?
Gruß
 
WIEDERBELEBUNG:

Mich würde es auch interessieren, ob jemand mit dem VIVID AIR und einem Torque ES 2008/2009 Größe M unterwegs ist !?

Achtung ab 2010 gab es einen modifizierten Rahmen!
 
Zurück
Oben Unten