Canyon Torque FRX Hinterrad

Dabei seit
9. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
2
Moin, hätte mal eine Frage zum Canyon Torque FRX. Das kommt ja mit 26 Zoll Laufrädern. Weiß jemand, ob da theoretisch auch nen 27.5er draufpasst? Mir ist die Hinterradfelge kaputtgegangen und ein passendes Modell ist kaum zu finden.
Lg
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte Reaktionen
6.341
Ort
Köln
Das sind übliche Maße und eine 10fach Kassette passt auf alle Shimano kompatiblen Freiläufe ausser 12fach.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
2
Wieso, ist die Nabe kaputt?
Jeder Radladen macht dir ne neue Felge drauf. DT hat welche im Programm.
Und was hat das mit XT zu tun?
Das Ding ist, dass das Umspeichen genauso viel wie nen neues Laufrad kostet. Ausserdem ging es in meiner Frage darum, ob ich in mein FRX auch 27.5 Zoll hinten fahren kann oder ob das zu groß ist
 
Oben Unten