githriz
Yeah, sweet lemonade!
- Registriert
- 22. November 2007
- Reaktionspunkte
- 62
Bei Canyon driftet die Corporate Identity und das Corporate Image schon ganz schön auseinander.
Hier ein Auszug aus der Unternehmensphilosophie:
Hier nachzulesen.
Die fehlerhaft konstruierte Achsaufnahme ist ärgerlich und unnötig, die mangelnde Bereitschaft dazu Stellung zu beziehen ist m.E. eine Katastrophe. Damit beschädigt Canyon sein Image enorm.
Mag sein, dass Aussitzen kurzfristig lukrativ erscheint, eine nachhaltige Entwicklung fördert man so aber nicht.
Btw, wie sieht es eigentlich aus wenn mal jemand deswegen stürzt?
Wer ist dann in der Beweispflicht?
Hier ein Auszug aus der Unternehmensphilosophie:
Canyon ist Technik in Reinkultur. Wir bauen Fahrräder, die sich durch technische Perfektion, hochwertige Komponenten und klare Formen auszeichnen. Unermüdliche, harte Arbeit und die unbedingte Hingabe zur Perfektion sind die Grundlage für unsere Produkte.
Roman Arnold,
Geschäftsführer / Inhaber
Hier nachzulesen.
Die fehlerhaft konstruierte Achsaufnahme ist ärgerlich und unnötig, die mangelnde Bereitschaft dazu Stellung zu beziehen ist m.E. eine Katastrophe. Damit beschädigt Canyon sein Image enorm.
Mag sein, dass Aussitzen kurzfristig lukrativ erscheint, eine nachhaltige Entwicklung fördert man so aber nicht.
Btw, wie sieht es eigentlich aus wenn mal jemand deswegen stürzt?
Wer ist dann in der Beweispflicht?