Hi und wieviel würde das dropzone so kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi und wieviel würde das dropzone so kosten?
As to prices, I really can not confirm anything, because nothing is closed yet ...
While reviewing what comentáis, I'd say ...
- The Playzone 1999 as we improve the price, jejeje ...
- Trailflow 2399 the hot, hot ...
- The 2899 Alpinist with the assembly that will take, we must raise the price a little
- The Dropzone 2950 hot, hot ...
- The 3299 Vertride here you have been a little short ...
@leeresblatt: Super Info. Hatte schon mal bei Canyon DE angefragt, aber
Abend!
Mal eine Frage, kann man am Torque FR 8.0 von 2008 ne XT Kurbel montieren oder gibt es da Probleme?
Gruß
Nein, hab zwar die Saint 800 , aber die Kettenlinie ist identisch. Dran denken dass das eine 73er Breite ist!
Ah, alles klar! Hatte gerade mal die XT montiert, gefällt mir aber optisch mal garnicht. Habs sie direkt wieder runter genommen und die Truvativ wieder montiert.
Danke nochmals!
Gruß
Ein und derselbe Trail mit dem gleichen Bike gefahren mit der Lyric (160mm) und einmal mit der Totem (180mm) hat mir die Augen geöffnet.
Mit der Lyric war der Trail etwas verkrampft zu fahren , mit der Totem war der Trail der reinste Genuss. Die Schlüsselstellen waren streng genommen keine Schlüsselstellen mehrâ¦
Gerade steile technische Trails werden gröÃtenteils auf dem Vorderrad gefahren. Je steifer und je mehr Hub die Gabel hat um so besser. Nur viel Hub ohne genügende Steifigkeit bringt meiner Meinung nach nichts. An Spitzkehren mit Absturzgefahr muss die Gabel 100% präzise Arbeiten ohne bei eingeschlagenen Lenker seitlich nachzufedern.
Summa Summarum ist das Torque ES überall dort Zuhause wo es mit eigener Kraft hoch hinaus geht und anschlieÃend anspruchsvoll Bergab.
In Puncto Beulfestigkeit liegt das Torque ES noch deutlich über dem Nerve ES
Ja, absolut! Ich warte nur noch auf die nötigen Finanzen, dann kommt bei mir auch ne Totem rein!ich denke auch das ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe....![]()