Canyon Torque trailflow oder Rockzone ????

Registriert
24. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Eggenstein/Karlsruhe
Hallo,
Habe eine Frage an euch.....
Hab jetz 2500 Euro zusammen :)D) gekratzt und wollt mal eure Meinungen zu meinem Problem einholen.

SOLL ICH MIR EIN TORQUE TRAILFLOW ODER EIN TORQUE ROCKZONE KAUFEN???

Einsatzbereiche:

Bike Park : 60%
Touren : 35%
Alpen : 5%

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:D

Gruß _CANYON_BIKER_:lol:
 
Also bei 60% Bikepark würd ichs Rockzone nehmen. Für Touren müsstes eigentlich locker gehen, kommt drauf an wie lang die sind. Hat ja 2 Kettenblätter un ist relativ leicht. Sonst kannstes ja noch tourenfreundlicher nachrüsten ;). Wollt mir das warscheinlich auch bald holen.
 
Ja l*** mich, hier trollt sich ja langsam ganz schön was zusammen. Wenns so weitergeht, dann sollten alle Karlsruher (und Umgebung) hier eine generelle Torque-Vergleichsfragen Sperre kriegen.
Leg dir für 400€ jemanden zu, der dir alle kritischen Entscheidungen abnimmt, wenn man sie nicht selber treffen kann, dann für 100€ jemanden, der kreativer mehrere Accounts anlegen kann und die Fragestellung besser variiert. Und dann bleibt eh nur noch Kohle fürs Rockzone.

Gruß,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten